Gemeinsam die Schweiz entdecken

Hallo zusammen

Ich plane in nächster Zeit häufiger etwas zu unternehmen und die Schweiz zu entdecken. Es gibt so viele wunderschöne Orte, die ich gerne einmal besuchen möchte. In letzter Zeit reizt mich vorallem Zermatt, Interlaken, Lauterbrunnen, Thun, Spiez, etc... Sei es ein Tag am See, in der Stadt / Dorf oder in den Bergen :) gemeinsam etwas unternehmen, ist einfach schöner.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, spontan und unternehmensfreudig.

Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter. Bei Interesse sende mir eine PRIVAT-Nachricht. Ich freue mich :D

Datum ist Platzhalter.


Newest comments (10 of 48)

  • 07. January 2020
    01:25

    wäre auch gerne dabei hat es noch platz :)?

  • 09. January 2020
    06:53

    Ich kann Euch Biel empfehlen ?So toll und der Bielersee richtig schön

  • 12. January 2020
    15:27

    Mann :-(

  • 16. January 2020
    20:08

    macht ihr etwas am wochenende?

  • 16. January 2020
    21:40

    Würde im Frühling gern mal einen Tagesausflug nach Montreux machen;)

  • (deleted)
    18. January 2020
    19:16

    deleted at Sat, 18 Jan 2020 19:16:55 +0100

  • (deleted)
    18. January 2020
    19:16

    Irgendjemand morgen Lust auf einen Tagesausflug und stört sich nicht daran, dass ich männlich bin? :-)

  • 28. January 2020
    22:47

    Bin gerne dabei, sag mal wo und wann bitte?

  • 08. February 2020
    12:26

    Dieser event ist ziehmlich nutzlos da nie etwas stattfindrt...

  • 30. July 2020
    00:21

    Ich wäre auch gerne mal dabei, ich arbeite am Bielersee, da könnt ihr mich gerne besuchen kommen.
    Diesen Freitag hab ich frei und würde gerne wieder in die Berge