Gemeinsam die Schweiz entdecken

Hallo zusammen

Ich plane in nächster Zeit häufiger etwas zu unternehmen und die Schweiz zu entdecken. Es gibt so viele wunderschöne Orte, die ich gerne einmal besuchen möchte. In letzter Zeit reizt mich vorallem Zermatt, Interlaken, Lauterbrunnen, Thun, Spiez, etc... Sei es ein Tag am See, in der Stadt / Dorf oder in den Bergen :) gemeinsam etwas unternehmen, ist einfach schöner.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung, spontan und unternehmensfreudig.

Ich suche eine weibliche Begleitung in meinem Alter. Bei Interesse sende mir eine PRIVAT-Nachricht. Ich freue mich :D

Datum ist Platzhalter.


Newest comments (10 of 26)

  • 13. September 2019
    10:52

    deleted at Fri, 13 Sep 2019 10:52:42 +0200

  • 13. September 2019
    10:52

    Hoi Zämme

    Wenn eh Frau onder de Woche Mo, Di, Do oder Fr de Zit hätti döff sech die gern mälde. Bitte nohr Fraue danke!!

  • 14. September 2019
    20:23

    Hey Lara. Genau miis Hobby, seh das genau so viel z'entdecke, bin 23 us Basel :) reis gärn an de weekends durch d'Schwiiz. Bärge, See und Stedt egal wo. Würd mich freue wenn de dich bi mir mälde würtsch chönnte gärn mol e Usflug zämme mache. Liebi Grüess Luana

  • 15. September 2019
    07:06

    deleted at Mon, 16 Sep 2019 08:04:17 +0200

  • 15. September 2019
    14:40

    deleted at Mon, 16 Sep 2019 08:04:20 +0200

  • 16. September 2019
    07:43

    Solche Platzhalter-Aufrufe sind eigentlich nicht der Sinn von Spontacts. Wenn jemand von Euch wirklich eine Aktivität organisieren will, soll sie/er einen Ort und ein DATUM festsetzen - bitte nicht hier als Kommentar, sondern in einer eigenen neuen Aktivität. Bitte gebt auch an, ob ihr mit der Bahn oder mit dem Auto herumreisen wollt.

  • 16. September 2019
    16:46

    Ich habe nächsten Samstag eine Wanderung zum Härzlisee bei Engelberg aufgeschaltet. Ich starte in Aarau 09:13 an und fahre mit dem Zug über Olten-Luzern-Engelberg dann spazieren und Mittagessen. Freue mich auf zahlreiche Teilnehmer einfach melden bei Interesse mit PN an mich.

  • 21. September 2019
    13:05

    findet morgen etwas statt??

  • 21. September 2019
    15:31

    Wer het lust morn öbis zunterne unabhöngig von alter? I würd ä seoarate event ufschalte...:-)

  • 21. September 2019
    16:17

    ich wär debi :)