Pfäffikerseespaziergang mit Stirnlampen

Wir treffen uns bei der Bootsvermietung bei Seequai in Pfäffikon um 19.00 Uhr und umrunden den See. Ziel wäre es um 21.00 Uhr zurück zu sein.. Da es dunkel ist wäre es von Vorteil das einige Stirnlampen mitnehmen.


Newest comments (10 of 11)

  • 11. February 2019
    08:34
    Momentan schneit es... ideal für ein Seerundgang am Abend... Freue mich. Versuche um 18.50 Uhr dort zu sein, dass wir um 19.00 Uhr loslaufen können... ( Treffpunkt Kiosik Bootsvermietung Seequai ) Wir laufen im Gegenuhrzeigersinn um den See.
  • 11. February 2019
    10:50
    Hallöchen..sorry war nur interessiert!habe mich aus versehen angemeldet..kann heute nicht.. Grüsse P.
  • 11. February 2019
    10:58
    Schade. Ein ander Mal! laufe oft um den See... einfach melden wenn Du mal Lust hast. Lg Alex ( Merci für die Info )
  • 11. February 2019
    12:33
    Gemäss meteocentrale.ch bleibt es am Abend trocken - bis später
  • 11. February 2019
    12:41
    Tiptop... Merci für d,Info und bis bald.. cool chunnsch au. Hoff die Gruppe wird noch grösser..
  • 11. February 2019
    16:23
    Falls jemand zwei Stirnlampen hat, wäre ich dankbare Abnehmerin.... Ansonsten müssen es eine Taschenlampe oder mein Handy tun...
  • 11. February 2019
    16:28
    Kein Problem Monika. Ich bring Dir eine mit... Schön kommst Du auch... Lg Alex
  • 11. February 2019
    21:49
    Bei Wiederholung (vielleicht bei Vollmond) bin ich auch mal dabei.
  • 11. February 2019
    22:38
    Alles klar... Du chasch mir viellicht grad sãge wenn Vollmond isch? Lg Alex
  • 11. February 2019
    22:41
    So Zuhause. War toll mit Euch. Vielen Dank für die lässigen 3 Stunden mit Euch allen. Liebe Gruess vom Alex