Pfäffikerseeumrundung und Juckerfarmbesichtigung

Ich möchte schon lange mal die Juckerfarm am Pfäffikersee besichtigen. Ich finde die vielen Kürbisse so imposant.

Können den Pfäffikersee umrunden und in der mitte etwa befindet sich Farm. Oder auch nur bis zur Farm laufen. Je nach Lust und laune und Wetter.


Newest comments (10 of 17)

  • 11. September 2019
    12:29

    Ich habe morgen frei und werde mich euch auch anschliessen. Habe die See Umrundung schon paar mal gemacht und auch die Jucker Farm besucht.

  • 11. September 2019
    16:18

    Sorry musste Zeit und treffpunkt ändern! Es ist viel gescheiter wenn wir uns beim bhf pfäffikon, beim migrolino treffen. Es hat dort einen parkplatz wo die autofahrer ihr auto hinstellen dürfen und die die mit dem ÖV kommen (so zb ich) sind auch gleich dort.

    Ich reise aus Basel an, mein zug kommt um 12.33 in pfäffikon an. Somit 12.35/40 vor/neben dem migrolino shop am bahnhof pfäffikon.

    Ich freu mich auf euch!

  • 11. September 2019
    19:45

    Ich kann jeweils abends ab ca. 19:00 (außer Do) meist auch sehr spontan, einfach melden. Morgen wünsche ich euch viel Spaß :)

  • 12. September 2019
    10:16

    Ich nehme noch das Bikini mit:-))

  • 12. September 2019
    10:33

    @basil: danke ;-)
    @doris: so cool, i freu mi!

  • 12. September 2019
    12:32

    Warte bereits gegeüber vom migrolino mitteme schwarze grosse hund

  • 12. September 2019
    18:53

    Danke vielmals für den schönen Tag!

  • 12. September 2019
    20:35

    hät Spass gmacht mit eu

  • 13. September 2019
    10:06

    Merci für d Organisation, Claudia! Isch en schöne Namittag gsi.
    LG Doris

  • 13. September 2019
    11:29

    isch super gsi, danke dir Claudia