CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

Spaziergänge nach Feierabend in Potsdam

Gibt es Interessierte nach Feierabend ab und an Spaziergänge zu machen (muss nicht lange sein). Für mich wäre Kirchsteigfeld, Rehbrücke oder Gegend der Berliner Straße möglich. Oder auch mal etwas früher eine Runde um den Stölpchensee in Wannsee. Das Datum ist nur ein Platzhalter.


Newest comments (10 of 17)

  • 22. November 2020
    18:55

    Hallo, der 26.11. ist fest. Wer aber einen anderen Tag noch eine Runde drehen will, gerne.
    Alex, die Örtlichkeit können wir ja noch abstimmen.

  • 24. November 2020
    15:09

    Peky, tut mir leid... das ist mir definitiv zu spät.

  • 24. November 2020
    18:11

    Huhu, wie ist das Überhaupt, da wir momentan zu dritt sind?

  • 25. November 2020
    07:45

    Hallo, wenn sich jemand viertes findet, könnten wir mit Abstand in zweier Gruppe gehen. Mich persönlich würde es auch nicht stören zu dritt mit Abstand zu spazieren. Wie seht Ihr das Nico und Alex? Wie sieht es zeitlich aus? 17 Uhr hatte ich ja eingestellt. Ich könnte auch 16.30 Uhr. Meine Idee wäre eine Runde um den Stölpchensee mit Treffpunkt an der der kleinen Brücke Stölpchenweg. Daneben ist das Hotel Forsthaus.

  • 25. November 2020
    15:04

    Für mich ginge das in Ordnung. Weißt du, ob es da Parkplätze gibt?
    Kann zwischen 16:30-16:45 da sein.

  • 25. November 2020
    15:26

    Nach meiner Erinnerung gibt es dort Parkplätze. Ansonsten könnte man auch bei der Kohlhasenbrücker Str. Parken, wo die Hundegassigeher parken. Das ist auch nicht weit weg.
    Nico, bist Du dabei? Oder klickt noch jemand von den Interessierten auf Teilnahme? 😉

  • 26. November 2020
    07:36

    Hu hu, bin eher der Spontane .... vllt komme ich noch dazu.
    😉🤭😊

  • 26. November 2020
    09:17

    Ich muss mich leider abmelden. Schaffe es zeitlich nicht mehr.
    Falls nächste Woche Donnerstag was stattfindet, bin ich dabei.

  • 26. November 2020
    12:16

    Nico, gebe bitte Bescheid, ob Du dabei bist. Andernfalls wird es nicht stattfinden, da keiner weiter fest zugesagt hat.

  • 26. November 2020
    12:16

    Danke für die Info, Alex.