CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Spontan auf die Flumserberge Sonne geniessen

Hat heute jemand am 29.12.20 Nachmittag mit zu kommne auf die FlumserBerge um Sonne zu geniessen, oben irgendwo was trinken oder Essen gehen und Sonne geniessen
Ich selber nehme Zug 1217Uhr ab Uznach und wäre um 1241 in Unterterzen, wo 1300 Die Gondelbahn hoch geht


Newest comments (8 of 8)

  • 29. November 2020
    10:26

    Zwüschä Weihnachten & Neujahr wäri debii
    Lg Heidi

  • 29. November 2020
    10:30

    kann man sicher bochmals planen, schreiben sonst wegen datum

  • 29. November 2020
    11:27

    Danke für Info.war in bibliothek rapperswil und später an konzert. Viel spass. Hoffe du findest die Sonne.lg beatrice

  • 29. November 2020
    11:29

    Ja, gerne ein andermal :)

  • 16. December 2020
    18:06

    Hallo Christoph
    Meinst du jetzt am 29.12?
    Grüsse Susanne

  • 16. December 2020
    18:09

    ja ist 29.12.20 gemeint, nur muss ich noch abklären ob dann oben noch auf ist, BGA Info

  • 24. December 2020
    10:16

    Winterwanderwege sind offen, Verpflegung was aus Rucksack da ja Restaurants geschlossen sind

  • 28. December 2020
    17:15

    Hallo Christoph leider ist der Wetterbericht nicht berauschend für die Flumserberge für morgen. Aus diesem Grund melde ich mich ab. Lg Kathrin