Blue Moon auf der Halde Hoheward

Ich möchte mir den Blue Moon auf der Hoheward ansehen und bei klarer Sicht ein bischen fotografieren. https://www.timeanddate.de/astronomie/mond/blue-moon Wir treffen uns um kurz vor 21/h an der Drachenbrücke,Koordinaten: N51°33.880 ; E 007°10.558 und gehen gemeinsam rauf. 2. Option, Treffen oben zum Sonnenuntergang (21.18) an der Sonnenuhr. Getränke/Knabbereien bitte selber mitbringen. Freue mich über nette Begleitung mit oder ohne Knipse. Nachtrag: Alternative Parkplätze bei: 51°33.954 E007°10.784 Karlstr./Ecke Robertstr./Ewaldstraße, dann fußläufig durch den Park der Zeche, roten Förderturm links lassen und am Ende rechts zur Drachenbrücke.


Newest comments (10 of 44)

  • 18. May 2019
    20:16
    Wir sind auch unterwegs und parken in der Karlstrasse. Bis gleich
  • 18. May 2019
    20:36
    So.. nun bin ich an der Karl Str. Seid ihr schon durchgegangen... Ich bin nicht sicher wohin... latsche aber dann los
  • 18. May 2019
    20:44
    Bin auf den Weg nach oben
  • 18. May 2019
    20:44
    Geh einfach Richtung Förderturm
  • 18. May 2019
    21:15
    Irgendwie ist keiner da von euch, kann das sein? ?
  • 18. May 2019
    21:15
    Bin auf dem Weg nach oben
  • 18. May 2019
    23:28
    Also in Dortmund war er Da! Siehe Beweisfoto! ;))))) Schlaf schön! LG
  • 18. May 2019
    23:46
    Danke für die fröhliche Runde und die vielen Köstlichkeiten, die ihr mit gebracht habt. Schönen Sonntag!
  • 19. May 2019
    05:42
    Moinchen! Auch von mir vielen Dank für die Orga, für die nette Gespräche und für die Leckereien. Bei Wiederholung bin ich besser vorbereitet *zwinker* Allen einen schönen Sonntag... hier geht gleich die Sonne auf -vor meinem Fenster- :p
  • 19. May 2019
    20:59
    Vielen Dank für den schönen Abend und die tollen Fotos! :-)