Schifffahrt nach Arnheim/RTC

Einmal nach Arnheim so ganz ohne Autobahn und Stau. Genießen Sie bei der Fahrt mit unserem Schiff die niederrheinische Landschaft und entdecken Sie das Land unserer Nachbarn. Arnheim ist eine lebhafte Stadt, in der es viel zu entdecken gibt. Egal ob Shopping, Kultur oder Natur, hier ist für jeden etwas dabei. Bei unserer Tagestour haben sie bei Ihrem zweieinhalb stündigem Aufenthalt die Möglichkeit Arnheim nach ihren Wünschen zu erkunden. Sei es bei einem langen Spaziergang, bei einem Kaffee in einem der gemütlichen, typisch niederländischen Cafés oder beim Shopping. Wir starten an den unten aufgeführten Terminen um 10 Uhr in Rees und kehren um ca. 18.30 Uhr zurück. 
Eine frühzeitige Reservierung ist unbedingt erforderlich!

Mit der RTC Card kostet das 10 €
Dies ist leider der einzige SA Termin dorthin, aber da ich nunschon mehrmals in Nymwegen war, warum nicht mal ein anderes Stück Rhein befahren und eine andere Stadt erkunden.

https://www.reeser-personenschiffahrt.de/index.html


Newest comments (10 of 51)

  • 26. April 2019
    15:30

    Bürozeiten sind heute bis 16.30 Uhr. Habe gerade auf den AB gesprochen und warte auf Rückruf! - Es könnte also noch eine weitere Person jetzt (!) ihr Glück versuchen! :-)

  • 26. April 2019
    18:14

    Wer hat Infos zum kostenlosen Parken morgen?

  • 26. April 2019
    18:52

    Versuch mal am Westring, da ist ein großer Parkplatz, ist meiner Meinung nach auch kostenlos.
    Von dort sind es über die Rheinpromenade 5 min bis zum Schiffsanleger.

  • 26. April 2019
    19:14

    Über den Link der Reederei findet man auch Infos zum Parken.
    Unser Schiff ist übrigens , wie das Bild zeigt , startklar.
    Bis morgen dann

  • 26. April 2019
    20:55

    Ich habe auf der Seite nichts gefunden, ich bin blind. Aber danke für die Info. Bis morgen

  • 26. April 2019
    22:38

    Ansonsten am Stadtgarten parken, auf dem ehem. NIAG-Gelände. Aber das ist weiter von der Promenade entfernt. - Der Parkplatz am Westring ist neu eröffnet und kostenlos! Stand gestern erst in der Zeitung!

  • 27. April 2019
    18:11

    Hallo hat jemand eine schwarze Jacke liegen lassen auf dem Schiff sie ist noch da

  • 27. April 2019
    18:53

    Vielen Dank für diese nette Aktion und diesen schönen Urlaubstag es hat sich wirklich gelohnt

  • 27. April 2019
    21:29

    Danke für die Idee auch von mir!

  • 27. April 2019
    21:53

    Es war ein gefühlter Urlaubstag, danke für die Idee und an alle netten Mitmacher