Wochenendausflüge mit dem Auto / Minicamper / Van erleben

Für Freunde der Micro-Mini-Vancamper simple life freue ich mich auf Begleitung zur schönen Natur und besondere Orte der Schweiz.

Bei schönem Wetter steuern wir ein gemeinsames Ziel an mit Übernachtung auf einem Camping- oder Stellplatz, evtl. Freicampen am Wochenenden.

Ziele können sein, Open Air Events, Naturereignisse, Städte, Alpenseen, etc.

Datum ist Platzhalter.

Ideen und Vorschläge willkommen.


Newest comments (10 of 14)

  • 28. July 2020
    22:58

    Hallo Marianne, alles klar einfach eine PN an mir schicken oder selber eine Aktivität anbieten. Es gibt doch so ein Paar Interessenten. :-)

  • 28. July 2020
    22:59

    deleted at Tue, 28 Jul 2020 23:00:04 +0200

  • 28. July 2020
    23:00

    Anbei Info: die fünf schönsten Campingplätze in der Schweiz. https://www.nau.ch/lifestyle/reisen/die-funf-schonsten-campingplatze-in-der-schweiz-65750729

  • 21. August 2020
    20:22

    Leider noch kei mini camper sonst wär ich gleich dabei 😊

  • 05. September 2020
    11:14

    Ich wäre auch mit dabei... mit meinen MiniCamper (VW Bus) bin ich immer startklar.

  • 05. September 2020
    19:02

    Habe auch Interesse aber kein Camper, d. h. bräuchte Mitfahrgelegenheit. Könnte dann je nach Campingplatz z. B. auch POD/SchlafHütte mieten) oder Zelt mitbringen (z. B. Camping Aaegg)

  • 29. September 2020
    08:23

    Hey, ich bin gerne mit meinem VW Bus dabei. Der ist immer fertig gepackt und freut sich auf Abenteuer. Jetzt geht's bis Mitte Oktober erstmal nach Sardinien (eines der wenigen Ziele ohne Reisewarnung)
    Melde dich doch, sobald das nächste Ziel feststeht.

  • 29. September 2020
    23:10

    Super, danke für Eure Nachrichten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine PN schickst mit Eure Whatsapp Nummer, dann kann ich ja eine Gruppe eröffnen. LG TMK

  • 17. October 2020
    19:00

    Hallo Monika
    Auch noch kein camper aber auf der suche.
    Vileicht nimmt mich ja jemand mit.

  • 18. October 2020
    17:00

    Ich habe einen Camper, respektive einen VW Bus :-)