Erlebnistag Straußenfarm, Wanderung und Schönbusch (max. 20TN)

Unser Ausflug führt uns zunächst zum Rande des Odenwalds nach Schaafheim, wo wir mit einer Wanderung (11km) zum Wartturm mit fantastischer Aussicht starten und Motorflieger beobachten können. Mitten in unserer Tour stoßen wir auf die einzige Straußenfarm Südhessens, die wir nun besichtigen werden. Hier erfahren wir alles Wissenswerte über die Tiere während einer Führung durch das Gelände und können den Kleinen beim schlüpfen zusehen (3,00 € p. P.) Danach haben wir die Möglichkeit den Hofladen zu durchstöbern und evtl. ein Andenken mitzunehmen um dann weiter zum Ausgangspunkt zu wandern. Von hier aus fahren wir nun zum Park Schönbusch nach AB, den wir uns gem. ansehen werden um uns im Anschluss mittendrin kulinarisch verwöhnen zu lassen und dabei den ereignisreichen Tag ausklingen lassen. Bei extrem schlechtem Wetter wird diese Tour verschoben!! Bitte nur zuverlässige Teilnehmer anmelden, da hier eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Pers. erforderlich ist.


Newest comments (8 of 8)

  • 25. March 2019
    16:31
    Ab jetzt bitte nur noch als Nachrücker anmelden ?
  • 06. May 2019
    19:23
    Mein Platz ist jetzt frei, ich melde mich hier leider ab.
  • 09. May 2019
    15:04
    Ich melde mich auch ab.
  • 10. May 2019
    14:32
    Hallo! Ich muss auch absagen, ich schaffe das mit der Wanderung im Moment leider gesunheitlich nicht. Wenn sich kein Nachrücker findet komme ich aber auch gerne nur zur Farm und ev Schönbusch...
  • 11. May 2019
    12:07
    Hallo, muss mich leider auch aus privaten Gründen abmelden. Sorry ...
  • 18. May 2019
    08:08
    Hallo, Muss leider auch absagen. Viel Spaß.
  • 18. May 2019
    10:15
    Aus bekannten Gründen muss ich mich leider abmelden.
  • 23. May 2019
    17:01
    Melde mich leider kurzfristig ab, sorry.