Samstag 11. August 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
05.07.2017
Kategorie:
Ausflüge
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 111)

11 August 2018

17:49 Euch allen viel Spaß

19:00 Bin dabei. Bis später

21:00 Ich schaffe es leider nicht... :-( Zu müde. Sorry! Euch viel Spaß!

21:08 Ich leider auch nicht. Sorry...

12 August 2018

16:12 Danke Heiko für die tolle Organisation und die netten Geschenke für Mitmacher :-) war schön, obwohl sehr kalt. ;-) Also: nächstes Jahr Daunenjacke ;-)))

16:22 Nein, nächstes Jahr zwei Daunenjacken. Und drei Decken! Handschuhe, Schal und Mütze nicht vergessen :) Taschenwärmer zu empfehlen.

13 August 2018

10:30 Ja, ich danke auch. @Heiko: Für das Event kann ich keine Auszeichnungen vergeben, weil der Button nicht angezeigt wird.

14 August 2018

22:03 Es hat mich gefreut daß dochnoch einige von Euch trotz der Sternschnuppen-Flut den Weg auf den Feldberg geschafft haben und das Himmelsschauspiel beobachtet haben! Wer hat kann dann beim nächsten Mal auch noch Solarkocher für den Kaffee und einige Prisen Anis,Curry, Koriander & co. für das Feuer im Innern mitbringen! ;) | Save the next date: 10./11.08.2019

22:05 Danke Florian, aber Du warst auch gar nicht angemeldet anscheinend ;) Dafür waren viele andere angemeldet die ja (wie zu erwarten war) nicht erschienen sind - selbst nicht trotz "100%igen Dabeiseins bei passenden Wetter"... Spontacts Rhein-Main halt :-(

15 August 2018

09:12 Hallo, auch ich kann mich nur Milenas Kommentar anschließen. Danke für die Orga und die liebenswerten Geschenke. Auch wenn ich es n7cht so lange aushalten könnte, war es ein schöner Abend. Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal :-)

24 Teilnehmer

165 Interessenten