CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

"ich war noch nie in...Bern" 05.12., mittags

Versuch Nr 1: Bern, mittag bis frühen Abend, PN

Ja, Draussen ist es kalt und ja, Corona limitiert das Angebot an Möglichkeiten durchaus.
Die adventlichen Wochenenden zuvor und danach wollen ausgekostet werden, Glühwein gibt es überall und selten ist es so beschaulich und märchenhaft still selbst in den Städten wie dieses Jahr (ja auch C hat sein Positives)

Meine persönliche Challenge: Schweizer Städte Regionen, Thermen und versteckte Schätze ohne viele Kosten, coronakonform und innerhalb von 1 Tag zu entdecken.

Dabei auch noch Menschen kennenzulernen, denen derzeit auch Kultur fehlt, die noch Kapazitäten haben im Freunde - Speicher und die Austausch über Smalltalk hinaus mögen - Umso besser!
Datum ist nur ein Beispiel, würde diese Woche aber in der Tat starten. Wohin die erste Kurzreise führt kann gemeinsam beschlossen werden, schreibe hier aber auch Vorschläge rein.

Bern, Chur, Fribourg, Genf, Luzern, jenseits der Touristenhotspots - ich kann es kaum erwarten.

Maximalzahl :6


Newest comments (10 of 21)

  • 02. December 2020
    20:58

    Samstag geht mir nicht, Sonntag wär was für mich, bin aus der Reg. Baden

  • 02. December 2020
    21:22

    Ich habe diesen Samstag auch Zeit.

  • 03. December 2020
    08:17

    Wenn es konkret wird, warum nicht ;-)

  • 03. December 2020
    10:17

    Samstag hab ich Zeit. Wohin würde es denn gehen?

  • 03. December 2020
    16:48

    Ich könnte auch diesen Samstag :) Sonntag leider nicht

  • 03. December 2020
    19:44

    wow - was für eine coole Idee - könnte man bei vielen Anmeldungen nicht einfach Gruppen machen 😉 die zeitversetzt starten 😊.

  • 04. December 2020
    08:19

    Hallo ihr lieben, wer morgen spontan mit auf Bern käme, schreibe mir eine Nachricht.
    Liebe Grüsse

  • 04. December 2020
    17:37

    Coole Idee. Morgen geht leider nicht. Ein andermal wäre ich gerne dabei! 🤗

  • 04. December 2020
    17:48

    Für die einfachere organisation schlägt vio vor eine whatsapp-gruppe zu erstellen. Finde ich auch eine gute idee. Ich habe die gruppe erstellt. Wer auch gerne in die gruppe möchte kann mir gerne die handynummer per pn schicken. Liebe grüsse

  • 05. December 2020
    10:20

    Das ist eine super schöne Idee 😊