!! GESCHLOSSEN !! Auf zum Straßburger Märchen-Weihnachtsmarkt (max. 23 Pers.)

Der Straßburger Weihnachtsmarkt ist für mich pers. der schönste Weihnachtsmarkt überhaupt. In dieser Zeit verwandelt sich die Stadt zum Winterwunderland und zeigt sich von seiner glanzvollsten Seite. Ein Traum wird Wirklichkeit :-) Deshalb möchte ich unbedingt noch einmal dort hin und zwar mit EUCH ALLEN! Wir fahren gem. mit einem Bus nach Straßburg (somit haben wir bereits auf der Hinfahrt unseren Spaß), verweilen den ganzen Tag auf dem traumhaft schönen Weihnachtsmarkt und werden nach Marktende wieder mit dem Bus zurück gefahren. Abfahrt ist um 11.00 Uhr ab Heidesheim und um 11.20 Uhr ab Mainz. Genaue Haltestellen werden nochmal 2 Tage vor Abfahrt bekannt gegeben. Rückankunft in Mainz ist gegen 23.30 Uhr und in Heidesheim um 23.50 Uhr. Preis p. P. 38,00 € Wer von euch möchte diesen Weihnachtstraum mit erleben?


Newest comments (10 of 88)

  • 09. December 2018
    12:58
    So viele schöne Fotos ;-)
  • 09. December 2018
    22:01
    Allen ein Riesendankeschön für den wunderschönen Tag und die tolle Stimmung. Es war einfach ein echter Hingucker. Gerne wieder.
  • 11. December 2018
    21:18
    https://www.mannheim24.de/welt/strassburg-schuesse-und-verletzte-in-innenstadt-zr-10846090.amp.html
  • 11. December 2018
    22:46
    Habe es mitbekommen ... einfach nur schrecklich und traurig was heutzutage alles passiert :-( Wir hatten unheimliches Glück!
  • 11. December 2018
    22:48
    Ja wir hatten wirklich sehr viel Glück... Hätte eher am Wochenende mit so etwas gerechnet :-(
  • 12. December 2018
    02:22
    deleted at Wed, 12 Dec 2018 02:22:10 +0100
  • 12. December 2018
    02:22
    Mir fehlen die Worte :-(
  • 12. December 2018
    08:48
    Ich war gestern auch ziemlich entsetzt als ich da in gehört habe
  • 12. December 2018
    16:54
    Je suis Strasbourg
  • 12. December 2018
    19:00
    Ich bin total schockiert und denke sehr an meine Landsleute, die leider kein Glück an diesem Tag hatten. Einfach schrecklich