Weihnachtsmarkt Trier mit Übernachtung

Durch meinen Kurzurlaub im Saarland habe ich auch Trier auf der Durchreise kennengelernt. Es ist eine wunderschöne Stadt die eine märchenhafte Altstadt hat und ich die mir gerne auch zur Weihnachtszeit angucken würde. Deshalb möchte ich gerne am Freitag Nachmittag losfahren, dort auf den Weihnachtsmarkt , übernachten, Samstag noch einen Stadtbummel machen und am Nachmittag wieder zurück nach Essen. Wer hat Lust mitzukommen?


Newest comments (10 of 31)

  • 04. December 2018
    12:28
    Ohh das tut mir jetzt aber leid:-O Marion, ich kann dir nur ein Tipp geben, solche Pläne nur mit Leuten machen die man kennt. Kannst du das Zimmer nicht stornieren?
  • 04. December 2018
    13:52
    Oder komm trotzdem. . Lass dir davon nicht den Ausflug nach Trier verderben. . Dann hast du das Zimmer eben für dich alleine. ..
  • 04. December 2018
    18:48
    danke ihr seit alle so nett , ich weiss noch nicht was ich mache ...lg
  • 04. December 2018
    19:05
    an die beobachter , wer hat interesse an trier den weihnachtsmarkt ich habe ein doppelzimmer gebucht bitte um baldige antwort
  • 05. December 2018
    11:18
    deleted at Wed, 05 Dec 2018 13:37:40 +0100
  • 05. December 2018
    11:18
    oder kann ich von euch einen anrufen , das wäre nett
  • 05. December 2018
    11:22
    Hallo Marion, ich schicke dir eine PN
  • 05. December 2018
    12:16
    danke lieb von dir lg Marion
  • 07. December 2018
    09:12
    Wir werden heute ab ca.18:00 auf dem Weihnachtsmarkt sein.
  • 07. December 2018
    12:25
    danke lg Marion