Wien für Fortgeschrittene

Und schon steht auch der zweite Termin für die Fortsetzung der Zeitreise durch das märchenhafte Wien. Mit dem Prater, der 3.Mann Tour, die Donauinsel, auf den Spuren der Sissi bei einer Führung durch und um das Schloss Schönbrunn und noch vieles mehr. Dieses Mal haben wir 4 Tage. Ich selbst starte aus Belgrad über Budapest nach Wien, dann über Prag und Dresden zurück nach Hause. Man kann sich dann in Wien treffen und gemeinsam Eindrücke sammeln. Für die ganze Tour hätte ich Platz für 3 Personen. Ich wäre dann schon abends am 14.08.in Wien.


Newest comments (10 of 16)

  • 20. February 2019
    00:08
    Ok, schön Daniela :-) dann würde ich sagen, wären die Plätze auch wieder vergeben wenn es bei dir und dem zweiten Teilnehmer passen sollte.
  • 22. February 2019
    10:57
    Ich möchte nochmal anmerken, dass meine Tour etwas länger ist. Ich starte ja schon mit Budapest und fahre aus Wien über Prag und Dresden zurück nach Essen. Für Prag habe ich mit 2 Tagen verplant und Dresden auch 1-2 Tage. Wenn jemand noch Zeit und Lust haben sollte diese 4 Tage dranzuhängen, könnte ich noch 2 Personen mitnehmen.
  • 01. March 2019
    16:49
    So, aktuell ist noch 1 Platz frei.
  • 28. May 2019
    12:51
    Bin interessiert und aus Wien
  • 01. June 2019
    12:03
    Ach schön Wolfgang :-) wusste nicht, dass es in Österreich auch spontacts gibt.
  • 08. June 2019
    23:49
    Hallo, ich gebe meinen Platz ab, bei Interesse gerne bei mir bzw. Miriam melden. VG Daniela
  • 22. June 2019
    09:07
    Also für die interessieren Wiener, wir machen am Sonntag den 18.08. Eine "Der Dritte Mann" Kanalführung die um 12:00 startet.
  • 25. June 2019
    23:02
    Ich bin Wiener und könnte euch manches gern zeigen, oder mit Tipps helfen. +43 676 933 8490 Erwin
  • 19. August 2019
    18:49
    Unsere Wienreise war wunderbar :-) tolle Unterkunft, toller Reiseführer, tolles miteinander :-) viel erlebt, viel gesehen, viel gelaufen, lecker gegessen und vieles mehr :-) "nach Wien ist sofort auch vor Wien" ..... es gibt noch viel zu sehen :-) DANKE Miriam für die tolle Reise und danke an alle für diese schöne Zeit :-) immer wieder gern :-)
  • 19. August 2019
    19:33
    Ja Michaela, ich kann mich dir nur anschließen! Es war seeeehr schön mit euch! :-) und warm :-D Es wird nächstes Jahr auch eine Fortsetzung geben , auf jeden Fall! Wir genießen unsere Europa Tour noch ein paar Tage :-)