VOLL - Dosensuche mit der Schwebebahn - Geocaching

GC6A1XJ

Seit August schwebt sie wieder...
Der EBW Slash Wuppertaler Schwebebahn ist ein Bilderrätsel-Geocaching-Multi rund um die berühmte Schwebebahn.

Die Aufgabe liegt darin, Zahlen oder Bilder auf den Bahnhöfen (oben auf den Bahnsteigen) entlang der rund 13km langen Schwebebahn-Strecke zu finden. Es gibt 20 Haltestellen-Stationen und 3 Sonder-Stationen. Dauer mind. 2-3 Stunden.

Die Benutzung der Schwebebahn geschieht auf eigene Gefahr, die entstehenden Fahrtkosten sind natürlich selbstständig zu tragen ;) Falls kein Ticket vorhanden, werden wir uns in der Gruppe abstimmen und das günstigste Ticket für alle heraussuchen.

Wir treffen uns vor dem Backhaus Vohwinkel.

Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem P+R-Parkplatz Bahnstraße.

Max. 8 Personen

Freue mich auf eine erfolgreiche Dosensuche :)


Newest comments (7 of 7)

  • 24. September 2019
    05:41

    Hallo Susanne, da bin ich gern dabei. Ab in die Schwebebahn. :)

  • 24. September 2019
    07:12

    Am 12.10. ist Earth Cache Day. Werde mal einen raussuchen, und vielleicht noch den ein oder anderen Tradi :)))

  • 24. September 2019
    07:22

    Den habe ich schon gemacht :-) Lohnt sich auf alle Fälle.
    Gibt immer wieder lustige und ein wenig hektische Aktionen an den Bahnhöfen.
    Viel Spaß dabei.

  • 11. October 2019
    17:52

    Carsten und ich treffen uns um 10.30 Uhr in der S8 am HBF Düsseldorf.
    Falls noch jemand mitfahren möchte :)

  • 12. October 2019
    08:59

    Überraschenderweise verbringt mein Sohn das Wochenende bei mir. Ich bringe ihn einfach mit, da er seit Jahren mit mir cachen geht. Hoffe das ist ok für euch. Wenn jemand was dagegen hat, bitte bescheid sagen, dann ziehen wir auf eigene Faust los. Bis gleich.

  • 12. October 2019
    08:59

    deleted at Sat, 12 Oct 2019 09:05:01 +0200

  • 12. October 2019
    10:05

    Kein Problem, bekommen wir schon hin.