Kneipenbummel in der Düsseldorfer Altstadt

Wer hat Lust einen fröhlichen Abend in der Düsseldorfer Altstadt zu verbringen und dort die bekannten Kultkneipen zu besuchen!
Die Verbindung mit der S-Bahn ist super, zurück fährt diese Bahn alle 30 Min. die ganze Nacht durch.
Treffpunkt: Wuppertaler Hauptbahnhof, um 19:00 Uhr am Klavier.


Newest comments (10 of 11)

  • 28. July 2019
    21:07

    Hallo Sina, kein Problem wenn es dieses Mal nicht klappt. Ich bin eigentlich in regelmäßigen Abständen in Düsseldorf. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Liebe Grüße Heidi

  • 17. August 2019
    11:31

    Wo wollt ihr denn in der Düsseldorfer Altstadt hin?

  • 18. August 2019
    21:50

    Hallo Chris. Ich habe an den üblichen Kneipen gedacht in der Ratinger oder Bolkerstraße. Füchschen, Knoten, de Spiegel, Kabüffje usw.

  • 19. August 2019
    12:21

    Da ich aus Velbert bin, fahre ich auch mit dem Zug. Vielleicht treffen wir uns am Wuppertaler Bahnhof und fahren gemeinsam?

  • 19. August 2019
    13:09

    Hi, ich würde auch von wpt kommen

  • 19. August 2019
    15:14

    Hallo Klaus, das war der Plan. Deswegen habe ich auch als Treffpunkt den Wuppertaler Hauptbahnhof angegeben. Dieses Klavier steht dort im Bahnhofsgebäude. Der Regio fährt übrigens dann um 19:25 Uhr auf Gleis 1.

  • 19. August 2019
    15:18

    Hallo Marie, ich bin auch Wuppertalerin. Sorry, ich dachte das wäre klar als ich den Treffpunkt angegeben habe.

  • 20. August 2019
    13:36

    Ja,ja Nur als info

  • 24. August 2019
    08:57

    Hallo zusammen. Da die Teilnehmerzahl nach Absagen leider sehr gering ist und ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin, werde ich heute nicht teilnehmen, aber diese Aktivität ein anderes Mal nochmal einstellen. Vielleicht hat das Datum nicht gepasst und an einem anderen Tag wäre die Resonanz dann größer. Liebe Grüße an alle

  • 24. August 2019
    12:56

    Was soll man dazu noch sagen, Samstag mittag