Kneipenbummel in der Düsseldorfer Altstadt

Wer hat Lust einen fröhlichen Abend in der Düsseldorfer Altstadt zu verbringen und dort die bekannten Kultkneipen zu besuchen! Die Verbindung mit der S-Bahn ist super, zurück fährt diese Bahn alle 30 Min. die ganze Nacht durch. Treffpunkt: Wuppertaler Hauptbahnhof, um 19:00 Uhr am Klavier.


Newest comments (9 of 9)

  • 27. July 2019
    13:33
    Liebe Heidi, ich kann Dir nicht genau sagen ob es an diesem Datum bei mir klappt, hätte aber Interesse an so einem "Event" teilzunehmen, kommst Du auch aus Wuppertal? :-) Liebe Grüße Sina
  • 28. July 2019
    21:07
    Hallo Sina, kein Problem wenn es dieses Mal nicht klappt. Ich bin eigentlich in regelmäßigen Abständen in Düsseldorf. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal. Liebe Grüße Heidi
  • 17. August 2019
    11:31
    Wo wollt ihr denn in der Düsseldorfer Altstadt hin?
  • 18. August 2019
    21:50
    Hallo Chris. Ich habe an den üblichen Kneipen gedacht in der Ratinger oder Bolkerstraße. Füchschen, Knoten, de Spiegel, Kabüffje usw.
  • 19. August 2019
    12:21
    Da ich aus Velbert bin, fahre ich auch mit dem Zug. Vielleicht treffen wir uns am Wuppertaler Bahnhof und fahren gemeinsam?
  • 19. August 2019
    13:09
    Hi, ich würde auch von wpt kommen
  • 19. August 2019
    15:14
    Hallo Klaus, das war der Plan. Deswegen habe ich auch als Treffpunkt den Wuppertaler Hauptbahnhof angegeben. Dieses Klavier steht dort im Bahnhofsgebäude. Der Regio fährt übrigens dann um 19:25 Uhr auf Gleis 1.
  • 19. August 2019
    15:18
    Hallo Marie, ich bin auch Wuppertalerin. Sorry, ich dachte das wäre klar als ich den Treffpunkt angegeben habe.
  • 20. August 2019
    13:36
    Ja,ja Nur als info