Only 13 days left! More info

Totales Chaos bei Spontact

Ihr Lieben, auch wir Spontifexe haben dies alles erst heute erfahren und es herrscht teilweise das totale Chaos 😡.
Ich hoffe wir finden uns alle wieder, trotzdem auch noch Tageslimits 🙈 für Kontaktanfragen usw. eingeführt wurden.
Bis bald, Nicole.


Newest comments (10 of 77)

  • 15. September 2021
    19:05

    danke Nicole, für deinen Einsatz. leider ist das Bild halb abgeschnitten. in den News von der App sehe ich das changelog nicht.

  • 15. September 2021
    19:11

    Bitte das Foto antippen, dann müsste ganz sichtbar sein 🧐, hoffe ich…

  • 15. September 2021
    22:57

    totales Chaos....

  • 16. September 2021
    10:53

    Ihr müsst bei den neuen Spontacts unter Einstellungen "Alle dürfen mich kontaktieren" anklicken, sonst funktioniert der Link nicht! LG Günther

  • 16. September 2021
    11:02

    leider nicht war auch mein Gedanke. ich kann auch kein Bild Posten weil ich die neue Spontacts vom alten System drauf habe. aber habe die Informationen schon gefunden. Unter News wird leider nicht angezeigt was geändert wurde. obwohl die Funktion da ist. ein changelog wäre wirklich hilfreich gerade in den ersten Tagen wenn noch einiges geändert wird

  • 16. September 2021
    11:16

    Michael, bezüglich Newslog~ ich hab einen Email von der neue System im Spam erwischt, da waren alle Neuigkeiten aufgelistet. Und bislang klappt es am Handy mit beiden Platformen parallel, sowohl im Internet als auch App. Das Profilfoto konnte ich direkt hochladen. Viel Erfolg!

  • 17. September 2021
    06:49

    Ich habe heute von der neuen Plattform eine drohmail erhalten,da ich mein alter nicht richtig eingestellt habe. Sie drohen mit Sanktionen! Und es kommen die ersten werbeanzeigen mit der Meldung, wenn man sie nicht sehen möchte, muss man zahlen. willkommen im Kapitalismus.

  • 17. September 2021
    06:54

    @ Tanja verstehe das Problem dabei nicht. Wie sollen die sich sonst finanzieren wenn nicht über Werbung. Dann müsste direkt kostenpflichtig sein. Mit dem Alter habe ich nie verstanden warum Leute unbedingt ihr alter nicht nennen wollen, ist genauso mit den 20 Jahren alten Profilfotos, das man die Leute beim Treffen erst gar nicht findet.

  • 17. September 2021
    07:14

    Michael, sind wir denn in China, dass sie mit Sanktionen drohen. Ich möchte mein Geburtsdatum nicht preisgeben. Punkt.

  • 17. September 2021
    08:58

    Neuerungen sind immer hart... Aber einen kleinen Trost gibt es: Frische Aachener Printen gibt es jetzt wieder bei ALDI 😋