CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

~ *ABGESAGT* Eisstockschießen auf dem BIKINI BERLIN ~

*Bitte nicht mehr anmelden! Es gibt eine Nachrücker Liste*

Weil es letztes Jahr so unglaublich schön mit euch war, will ich das Ganze dieses Jahr unbedingt wiederholen!

Bei Glühwein und Gelächter mit unglaublichem Blick über den weihnachtlich erleuchteten Ku’damm werden wir 2 Stunden spielen. Zuvor stärken wir uns wie gehabt für diese sportliche Meisterleistung im Spreegold und so Corona will, können wir danach noch auf ein Stündchen über den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz schlendern und eine von Berlins besten Feuerzangenbowlen genießen ✨

Lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit einläuten und das Beste aus der Situation machen!

Ich habe die Bahnen für uns 2 Stunden exklusiv gemietet, so dass 20 Personen für 16 € pro Person teilnehmen können. Wir spielen in Fünferteams gegeneinander. Gespeist wird dann an 4 5er Tischen, zumindest laut aktueller Bestimmungen.

Wer hat Lust ein paar Eisstöcke zu werfen?!

PS: Aktion muss bis 30.10. bezahlt werden!


Newest comments (10 of 49)

  • 27. November 2020
    20:54

    deleted at Sun, 29 Nov 2020 03:45:44 +0100

  • 03. December 2020
    08:07

    So, die Rückabwicklung wurde genehmigt und das Geld wird zurückgeschickt. Ich vermute aber, dass ich euch das Geld erst im Januar zurückgeben kann. Ich habe das Eisstockschießen mit der Kreditkarte bezahlt und darauf wird es auch zurück abgewickelt. Ich gehe aber davon aus, dass das leider nicht mehr im Dezember klappt.

    Ich hoffe das ist kein Problem 🙈 sobald das Geld da ist gebe ich euch Bescheid. Es können mir gerne schon mal alle, die nicht per PayPal bezahlt haben Ihre Kontodaten schicken mit dem Betreff Eisstockschießen. Da ich mehrere bezahl Aktionen drin hatte, bitte ich um etwas Mitarbeit und Geduld 😉

    Ich danke euch!

  • 03. December 2020
    16:18

    Vielen Dank Sandra, da ist ja ne Menge Arbeit bei dir hängen geblieben. Tut mir Leid. Also ganz in Ruhe :))

  • 03. December 2020
    16:36

    Hey Sandra.. Alles gut, mach ganz entspannt, wie Jörg schon sagte. In diesem Sinne.. ein dickes Danke für deine Orga und viele Mühe! :)
    Euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund..!

  • 04. January 2021
    08:47

    Frohes neues Jahr euch allen erst einmal! Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Meine Kreditkarte wird Ende der Woche abgerechnet und dann bekommt ihr auch alle euer Geld zurück. Also bitte noch um Geduld bis zum Wochenende ;)

    Gruß Sun

  • 04. January 2021
    10:43

    Liebe Sandra ich wünsche dir von Herzen ein frohes neues Jahr und meinetwegen muss du dir wegen dem Geld keinen Stress machen.Du kannst es mir geben wenn wir uns hoffentlich ganz bald Wiedersehen können.
    Liebe Grüße und bleib gesund!!!!!
    Simone

  • 11. January 2021
    13:17

    Hallo meine lieben Eisstock-Fans🤪

    Von euch müssten jetzt alle ihr Geld zurückbekommen haben. Per PayPal ist es bereits da und die paar die überwiesen hatten müssen in den nächsten ein bis zwei Tagen das Geld drauf haben. Gebt mir bitte Bescheid, falls ich wiedererwartend irgendjemanden vergessen habe. Es sind drei Aktivitäten abgesagt worden, daher kann es sein, dass mir jemand durchgerutscht ist. Entschuldigt bitte das Chaos!

  • 11. January 2021
    13:26

    Geld ist angekommen. Vielen Dank, Sandra, für deine Bemühungen! Hoffen wir, dass wir alle bald wieder schöne Events haben können.

  • 11. January 2021
    14:41

    Das hoffe ich auch!

  • 11. January 2021
    17:35

    Danke für deine Mühe, hat alles geklappt.