Gemeinsam erschließen wir unsere Stadt - #Berlin-Edition

Du lebst seit Jahren in (d)einer Stadt und kennst nur dein Viertel? Du würdest die Stadt gerne einmal komplett erkunden und neue Ecken, Cafés, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten entdecken?

Dann lass(t) es uns gemeinsam tun 🤜🤛 - in den kommenden Wochen und Monaten erschließen wir zusammen unsere Stadt. 😊

Wie das aussieht? Pro Stadtviertel eine separate Aktivität! Geleitet und geführt von deinem City-Manager! Ihr begeht das Viertel, lasst euch treiben , erkundet gemeinsam Straßen und teilt eure Fotos, (Geheim-)Tipps und Impressionen im Nachgang mit unseren Spontis. 😎

Wann genau es losgeht, verrät dir unser City Manager in dieser Aktivität. Natürlich kannst du dich schon jetzt in dieser Aktivität mit anderen Spontis austauschen oder zu zweit einen Spaziergang durch "dein" Viertel machen. Erstelle hierfür gerne eine gesonderte Aktivität.

Sobald die Stadt komplett erschlossen ist, veröffentlichen wir die schönsten Eindrücke in unserem Freizeitmagazin! 🤩


Newest comments (10 of 41)

  • 21. April 2021
    11:54

    Sorry, aber man verkriecht sich doch nicht ewig unter der Bettdecke, weil da draußen evt.,gegebenenfalls,möglicherweise etwas passieren könnte. Das ist doch krank. Damit meine ich hier keinen persönlichen sondern allgemein. In dem Sinne: Bleibt gesund.

  • 21. April 2021
    21:12

    Was ist, wenn man es einfach tut? ☺💃🤩

  • 23. April 2021
    12:51

    Hi Leute! Ja richtig, dieses ständige nach hinten verschieben ist nichtb Sinn der Sache, das räume ich ein. Bin leider schon wieder auf dem Weg zur Arbeit; melde mich heute Abend nochmal ausführlich. Lasst Euch nicht ärgern und liebe Grüße! 😉

  • 20. June 2021
    21:12

    deleted at Sun, 20 Jun 2021 21:16:07 +0200

  • 20. June 2021
    21:17

    Hi Spontacts_Berlin B.,
    wie sieht denn dein konkreter Plan für den 22. Juli aus? Bin gespannt.
    67 Teilnehmer klingt ja nach einem großen Event.
    Auf meinen Kieztouren kommen ja immer nur eine Handvoll Leute mit.
    Okay letztens zur Berliner Dörfertour waren es auch mal knapp 20 Radler.
    Internette Abendgrüße
    Franky

  • 19. July 2021
    17:43

    So langsam wird es Ernst, gibt es noch ein paar Infos?
    Wann wie was wo?

  • 20. July 2021
    21:59

    ..findet die Veranstaltung übermorgen statt?

  • 21. July 2021
    19:08

    ich glaub, man darf nicht so ungeduldig sein. Sonst würde es ja nicht SPONTtact sonder PLANacts tragen. 😉

  • 22. July 2021
    15:24

    Schade, dass sich hier nic mehr getan hat...,☹️

  • 22. July 2021
    15:25

    Sorry, hab nicht mehr an die Aktion gedacht und bin jetzt schon mit einer Freundin verabredet.
    Ich wünsche euch viel Spaß.