Musik mit Seele- ein lateinamerikanischer Abend mit AMALVA

In einer gemütlichen (Wohnzimmer-) Atmosphäre begrüßen wir musikalisch zum ... das Motto kenne ich noch gar nicht, aber es wird wieder in der Praxis Interkulturell ein wunderschöner Abend werden. Gemeinsam werden AMALVA (Kolumbien-Kreuzberg, Sängerin und Liederschreiberin), RODRIGO SANTA MARIA (Chile, Gitarrist und Komponist) und ERIC TREJO (Mexico, Gitarrist) den Abend gestalten. Eintrittspreis EUR 10,00 ist vorgesehen.

Wer mag mit? Liebe Grüße Danijela


Newest comments (10 of 69)

  • 17. January 2020
    19:26

    Ich bin erst so gegen 20.00 Uhr da
    Bis dann

  • 17. January 2020
    20:00

    Ich bin etwas später da, ca. 20.30

  • 17. January 2020
    20:31

    Wo ist das?

  • 17. January 2020
    22:22

    Ein schöner Abend. Muchas gracias Amalva y Danijela. Hasta proxima.

  • 17. January 2020
    23:23

    War wieder sehr schön. Danke

  • 17. January 2020
    23:25

    Also, ich fand, dass der Abend einfach fantastisch war...wir haben uns alle irgendwie gefunden, früher oder später ;-)

    Gute Besserung an Michael ... und keine Bange, es gibt noch eine Folge-Veranstaltung, Claudia. Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende, gruß Danijela

  • 17. January 2020
    23:36

    Es war echt super toll und hat mir mein Herz gewärmt, auch waren sehr viele sympathische menschen dort?

  • 17. January 2020
    23:45

    es war einfach nur schön...und sehr dankbar bin...:) bis zum nächsten mal...ich freu mich...grüßle susanne :)

  • 18. January 2020
    00:10

    War super schön, danke!!!

  • 18. January 2020
    01:23

    Es war einfach nur schön!
    Danke Danijela!
    LG und ein schönes Wochenende :)
    Heyale