Gemeinsam unternehmen zwischen 25 und 45 Jahre

Hallöchen an alle aufgeschlossenen pro aktiven Interessenten die Lust haben ihre Zeit mal anders zu gestalten die was stetiges suchen, sind bei uns richtig Unsere Idee eine Gemeinschaft oder Gruppe zu gründen rührt daher das in der heutigen Zeit Freundschaft/ Bekanntschaft nicht mehr groß geschrieben wird, vieles ist nur noch oberflächlich oder wie ich es nenne eine zwecks Gemeinschaft. Wir geben uns damit nicht zufrieden, also hoch von der Couch und rein in unsere Gruppe wir streben an viele Dinge zu unternehmen. Unser erster Aktivität soll einen Bowling Abend werden im Bowling Treff Bochum Wenn euer Interesse geweckt ist?Auf was wartet ihr dann noch Uns ist auch äußerst wichtig das es eine Regelmäßigkeit gibt, unsere Gruppe soll kein Zeitvertreib für gelegentliches sein und auch keine Partnerbörse! Maximale Teilnehmeranzahl 7 Leute Mobilität ist auch sehr wichtig da wir nicht nur in NRW unterwegs sein werden. Wir freuen uns auf euch


Newest comments (2 of 2)

  • 19. May 2019
    14:23
    Ein Hinweis von mir an alle Teilnehmer : Seht in euren Nachrichten Verlauf, die Daj hat etwas geschrieben.. . Wie man hörte gibt es immer noch Probleme mit der Spontacts Mails bei einigen. VG
  • 19. May 2019
    14:24
    mit den Spontacts Mails