Moltkemarkt - im Zeichen des Klimaschutzes!

Der Moltkemarkt zeichnet sich durch seine ausgefallenen Angebote an Speisen von Fleischgerichten über Süsswaren bis hin zu südländischen Spezialitäten aus - natürlich fehlt auch das ein oder andere Weinchen und Kaffee und Kuchen nicht ;-) Gerade hier wird Umdenken gefördert - er wirbt damit, dass Jung und Alt, Kreative und Macher aufeinander treffen. Heute schreiben wir uns den Klimaschutz fett auf die Fahne. Wir nehmen den Ökorabatt am Barbera Caffe-Stand beim Mitbringen einer eigenen Tasse als Anreiz, um die beste Tasse der Teilnehmer zu küren! Zusätzlich werden wir um Punkt 19 Uhr etwas gegen den CO2-Ausstoß tun und allesamt für 30 Sekunden die Luft anhalten ;-) Weitere Aktionen als Ökoaktivisten sprechen wir vor Ort ab :-) Wir liegen altersmäßig zwischen 27-39 Jahren - wäre cool, wenn plus/minus ungefähr Gleichaltrige die Runde ergänzen :-) Anschließend gehen wir in die TequilaRia, schützen den Frozen Margarita vor der Eisschmelze und saufen den schnell leer ;-)


Newest comments (10 of 13)

  • 17. May 2019
    14:40
    Nein, ich werde zu Fuss kommen!!! Also vom Parkplatz zum Moltkemarkt =8-]
  • 17. May 2019
    16:56
    Hey, seid ihr nächsten Freitag auch dort? Ich würde gern mal mitkommen, schaffe es aber heute nicht. LG Gabi
  • 17. May 2019
    17:21
    Hey Gabi, Abmeldung heute nur mit schriftlicher Entschuldigung Deiner Eltern ;-)) Wenn es nicht regnet, sind wir vielleicht auch nächste Woche da - Augen auf halten ;-)
  • 17. May 2019
    17:53
    ich habe mal die akademische Viertelstunde eingetragen
  • 17. May 2019
    18:01
    Bin da. Wo seid ihr?
  • 17. May 2019
    18:07
    Ich stehe am Brunnen.
  • 17. May 2019
    18:08
    Ich hab gerade geparkt? Das sollte heißen, ich habe gerade eine kurze Pause nach dem Fußmarsch eingerichtet
  • 17. May 2019
    18:09
    Bin auch gleich da.
  • 17. May 2019
    18:13
    Du biste über ne Stunde zu früh!
  • 17. May 2019
    18:13
    Du biste über ne Stunde zu früh!