Poetry Slam im Riff

Hallo liebe Spontis,

da Robert an diesem Tag verhindert ist, übernehme ich mal seinen Part ;-)

Willkommen bei Bochums unendlichster Show. Jeden Monat stellen Jan Philipp Zymny, Jason Bartsch und Sebastian 23 und DJ Jean-Jaques Plastique einen neuen Abend zusammen. Dabei geht es weniger um die Frage, ob da jetzt ein Text, ein Lied, Stand-Up-Comedy oder eine szenische Lesung passiert, sondern darum, dass auf dieser Bühne eben all das und mehr möglich ist.

Das ist noch nicht alles: Es gibt natürlich jeden Monat einen Gast. Und alles wird musikalisch untermalt vom Mann mit der Frisur, die er eben hat: DJ Jean-Jaques Plastique.

Wir treffen uns um 18:50 vor dem Eingang und gehen direkt bei Öffnung rein und sichern uns ab Reihe 4 Mitte unsere Sitzgelegenheiten und können dann Getränke holen!

Eintritt: 7€
Einlass um 19h, Beginn um 20 Uhr.


Newest comments (4 of 4)

  • 16. February 2020
    17:18

    deleted at Mon, 17 Feb 2020 10:57:53 +0100

  • 16. February 2020
    17:36

    Für alle, die mich nicht kennen: Ihr erkennt mich an meinem roten Mantel ;-)
    Bis gleich

  • 16. February 2020
    18:06

    Hey,
    bin neu hier und würde gerne dazu stoßen.
    Leicht zu erkennen bin ich an meinem Iro.

  • 16. February 2020
    18:48

    Ich verspäte mich um ein paar Minuten