VOLL - Escape Room: 4 Morde, eine Chance

Getrieben von Selbstjustiz und dem mickrigen Söldnergehalt begibt sich der Detektiv Benedict Nicols schon seit Jahren auf die Fersen schmieriger Halunken und Kleinkrimineller. Sein neuer Fall erweist sich aber als ganz anders und er merkt nach und nach, wie ihm sich auf der Suche nach dem Chemiker immer mehr erschließt. Dann passiert etwas Unerwartetes! Der Detektiv verschwindet, als wäre er selbst zur Zielscheibe geworden. Werdet ihr seinen Fall übernehmen und den Chemiker schnappen können? Alles hängt nun von euch ab! 12.01.2019 Treffen: 12.45 Raumbeginn: 13.00 Preis: 22 Euro (vorab - am besten per PayPal) Bezahlt haben: Janine, Robin, Verena, Ralf


Newest comments (10 of 16)

  • 27. December 2018
    15:51
    Und VOLL. Geld kommt morgen, aufstrebender Spontifex ^^
  • 27. December 2018
    15:59
    Alles klar. Ich brauche keinen Spontifex. Aktivitäten erstellen und Spaß haben, geht auch ohne grünes Symbol am Profilbild. :-)
  • 27. December 2018
    16:00
    Richtig, einmal beworben reicht mir auch. Weniger Druck. Hauptsache Bastian überholt mich bei den blauen Auszeichnungen nicht (= Spaß) :P
  • 12. January 2019
    12:11
    Bin dann schon um 12:30 Uhr da.
  • 12. January 2019
    12:31
    12:31 und ich seh dich nicht!
  • 12. January 2019
    12:41
    Sind schonmal rein gegangen :-)
  • 12. January 2019
    12:42
    12:32 Uhr und aus dem Nichts aufgetaucht.
  • 12. January 2019
    14:03
    War ein super Raum. Danke für die Orga. Auszeichnung geht nach Ablauf der 2h raus.
  • 12. January 2019
    18:30
    Danke für den guten und erfolgreichen Escape Room! Hat Spaß gemacht :-)
  • 12. January 2019
    18:34
    Ja, war sehr gut. Wie die Frage, ob wir befreundet sind. Xd Bin jetzt unterwegs zum Holocafé Düsseldorf. Team X hat heute 12 Teilnehmer. Bis bald mal, BastianF.