Mädelsabende in Bonn und Umgebung

***Max 9 Teilnehmer****
Hallo Zusammen, wenn die Freundinnen alle Kinder bekommen, ist das schön, aber leider sind dann spontane Treffen kaum noch möglich. Ich würde mich auf diesem Weg über neue Kontakte freuen, mit denen man etwas unternehmen kann. Sei es nur zum Shoppen und quatschen oder gemeinsame sportliche Aktivitäten, Party machen, ein Picknick am Rhein. Das Alter spielt dabei keine so große Rolle, deshalb möchte ich das nicht einschränken. Ich bin selbst 33 Jahre alt, habe aber Freunde im Alter von 23 bis 37 Jahren. Datum ist nur Platzhalter.. Der Termin findet regelmäßig am ersten Montag im Monat statt

Wer Lust hat, kommt am Montag, den 7. September zum Hans im Glück am Friedensplatz. Ab 17 Uhr. Wer erst später kann, stößt einfach dazu. Sagt bitte Bescheid, damit ich ungefähr abschätzen kann, wer kommt und falls niemand kommt, sitze ich auch nicht allein da rum. :-)


Newest comments (10 of 138)

  • 07. September 2020
    16:52

    Ich werd mich leider um 5-10 Min verspäten. Sorry

  • 07. September 2020
    16:52

    Ich werd mich leider um 5-10 Min verspäten. Sorry

  • 07. September 2020
    17:00

    Wir sitzen schonmal draussen gerade!

  • 07. September 2020
    17:00

    Sehr gut. Bestellt euch schon was zu trinken. Ich beeil mich. Sorry!

  • 07. September 2020
    17:08

    Seid ihr " schon" da?
    Find euch nicht. Draußen oder drinnen?

  • 07. September 2020
    17:17

    Hallo Zusammen. Wir sitzen oben und sind derzeit 6 Damen.

  • 07. September 2020
    17:17

    Hallo Zusammen. Wir sitzen oben und sind derzeit 6 Damen.

  • 07. September 2020
    17:17

    Hallo Zusammen. Wir sitzen oben und sind derzeit 6 Damen.

  • 07. September 2020
    17:17

    Hallo Zusammen. Wir sitzen oben und sind derzeit 6 Damen.

  • 07. September 2020
    17:17

    Hallo Zusammen. Wir sitzen oben und sind derzeit 6 Damen.