Neue Mädels kennenlernen

Hey Mädels,
wie das in unserem Alter nun mal so ist, die Mädelsclique geht langsam seinen eigenen Weg.
Die einen ziehen um, die anderen haben Kinder oder Familie und sind nicht mehr flexibel, etc pp.

Daher bin ich jetzt mal hier unterwegs und hoffe, Gleichgesinnte zu treffen :-).
Also Mädels, wenn ihr viel lacht, gerne mal was trinken geht, spazieren geht, ins Kino, an die Rheinaue, mal hier und da hin, gerne Kaffee oder ähnliches trinkt und einfach Spaß am Leben habt: meldet euch :-)
Da ich eher an Langzeit-Freundschaften interessiert bin, halte ich von einem ?Massentermin? Abstand.

Der Termin ist nur Platzhalter.
Am besten im Alter von 25/26 - 32/33 Jahren.
Gerne aus Sankt Augustin. Aber in unmittelbarer Nähe wie Bonn geht voll klar!


Newest comments (3 of 3)

  • 09. July 2019
    19:45

    Hey
    Ich hätte auch Lust drauf!
    Steht schon ein genauer Treffpunkt und ein festes Datum? :D Hab mich gerade erst angemeldet.. und weiss noch nich wie es hier so läuft ^^

  • 11. July 2019
    00:56

    Hey. Schließe mich Lara an. Hab großes Interesse und bin auch neu und noch nicht ganz sicher wie es hier läuft. Die Idee finde ich jedenfalls prima und wäre gerne dabei:-)

  • 11. July 2019
    23:54

    Ja ich auch , hört sich gut an :-))