Picknick-Singletreff in der Bonner Rheinaue

Hallo zusammen :-)
ich plane ein Picknick in der Rheinaue mit gleichzeitigem Singletreff :-) So isst man nicht nur zusammen, sondern lernt auch neue Menschen kennen, vielleicht neue Freunde, oder sogar die große Liebe? Ich dachte mir, dass jeder eine Decke für sich mitbringt und jeder irgendwas zu essen und / oder was zu trinken beisteuert. Um das Geschirr und die Becher würde ich mich zusätzlich kümmern. Also wenn Ihr Lust und Zeit habt, einen schönen Tag in der Rheinaue zu verbringen, würde ich mich über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen. Je mehr kommen, umso schöner und lustiger wird es.
Als Treffpunkt würde ich den Eingang zur Rheinaue (Parkplatz) empfehlen.
Ich freue mich über euer kommen :-)


Newest comments (10 of 76)

  • 24. August 2019
    15:55

    Ich stehe vor dem Eingang und ziehe eine Rot Ferrari Mütze an. Wo hehe ich genau hin?

  • 24. August 2019
    15:56

    Oberhalb vom Labyrinth

  • 24. August 2019
    16:21

    Seid noch dort um 18.00 ?

  • 24. August 2019
    18:50

    Hat noch jemand Lust auf das mam Konzert(Biergarten park restaurant) zu kommen :)

  • 24. August 2019
    18:58

    Wo bist du denn in der rheinaue?

  • 24. August 2019
    19:14

    Gleich in der Nähe des Park restaurants.

  • 24. August 2019
    22:14

    Danke für die Organisation gerne wieder

  • 24. August 2019
    22:41

    So lieber Christopher, meinen Auszeichnungspunkt hast du bekommen. ;-)
    Es war ein wirklich schöner Abend. Danke dir.

  • 24. August 2019
    22:43

    Meinen auch danke für den Abend

  • 25. August 2019
    01:06

    Danke für die Organisation. Schön wars und sehr unterhaltsam und lustig. :-)

    Bis bald:-)