Soziale Kontakte erweitern und pflegen

Wer kennt das noch? Die heutige Gesellschaft ist nur noch mit den sozialen Medien beschäftigt, u. vergisst ganz dabei ihre sozialen Kontakte richtig zu pflegen. Ich glaube einige wissen gar nicht mehr, das es so etwas wie soziale Kontakte noch gibt! Daher suche ich hier **GLEICHGESINNTE** für die der Begriff Soziale Kontakte nichts Fremdes ist, u. die sich auch ohne Medien im Miteinander zu Recht finden, wenn man gemeinsam etwas unternimmt o. sonst wo in der Gesellschaft unterwegs ist. (Urheber des Originaltextes, bei dem ich hier Anleihen getätigt habe, ist 'Sven'.- Meine Idealvorstellung ist eine Gruppe von Leuten, die alters- (50+) und interessenmässig zu mir passt und sich mehr oder weniger regelmässig trifft - um z.B. einmal pro Woche ein Cafe, eine Kneipe o.ä. zu besuchen. Weitere Unternehmungen können sich dann entwickeln....Ich interessiere mich für Kino, Theater, Literatur, Tanz, Sport, Wandern, .....


Newest comments (10 of 10)

  • 05. October 2019
    20:24

    Bin gerne dabei

  • 06. October 2019
    13:00

    Hört sich gut an, werde mich mal anmelden :-)

  • 06. October 2019
    13:31

    Wenn Ihr am Wochenende einen neuen Termin habt bin ich gerne dabei. Nächste Woche könnte ich am Sonntag.

  • 11. October 2019
    13:36

    Ist für Sonntag schon etwas Konkretes geplant?

  • 11. October 2019
    17:35

    Bei mir haben sich Termine verschoben. Bin an Sonntag den 13.01. gerne dabei.

  • 11. October 2019
    22:48

    Wäre sehr gerne dabei, kann nur leider nicht an diesem Sonntag.
    Gibt es einen weiteren Termin.
    LG

  • 13. October 2019
    14:21

    Das hört sich gut an. Ich bin auch gerne an. Ist für heute schon ein Treffen geplant oder erst später? Ich bin gespannt.

  • 13. October 2019
    14:22

    Natürlich bin ich gerne dabei, nicht an. :)

  • 13. October 2019
    15:54

    Sorry, klappt leider doch nicht

  • 13. October 2019
    19:23

    Ich schaffe es heute leider auch nicht mehr.