Gameover - Die Bremer Freizeitgruppe

Hallo liebe Bremer und umzu, wir von der Bremer Freizeitgruppe Gameover sind immer offen für weitere Mitglieder in unserer Gruppe. Gemeinsam verabreden wir uns zum Spielen von Brett/Karten/ Rollenspielen, wie z.B. loveletters, Die Siedler von Catan und Die Werwölfe von Düsterwald. Aber auch Kino, Lasertag, Billard, Bowling und was Bremen sonst noch zu bieten hat steht öfter auf dem Programm. Die Treffen finden in der Regel in Gruppen von 3-10 Leuten statt und jeder kann ein Treffen vorschlagen. Bei Veranstaltungen wie Kanu fahren oder dem Spiel die Werwölfe von Düsterwald knacken wir aber auch schnell mal die 20 Leute. Organisiert wird das ganze über Whatsapp und eine Doodleliste. Zu uns noch: Wir kommen alle aus Bremen und Umzu, sind zwischen 18-50 Jahre alt (Durchschnittlich ca. 30) und legen viel Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Zum Zeitpunkt dieses Posts hier haben wir 95 Mitglieder und freuen uns bereits sehr auf euch. Liebe Grüße Phil


Newest comments (5 of 5)

  • 17. May 2019
    22:39
    Gude Phil! Ich bin neu in Bremen und eure Truppe klingt sehr interessant. Leider bin ich am 15.6 verplant, macht ihr über die app hier aber öfter was? Schönes Wochenende :)
  • 24. May 2019
    18:14
    Auch ich würde gern in der Gruppe aufgenommen werden. Mein Freund und ich suchen nach neuen Kontakten, die auch Lust auf Brettspiele, Kino, essen gehen etc haben. :)
  • 25. May 2019
    13:46
    Moin! Habt ihr noch einen Platz frei für mich ? Meine Freunde spielen viel zu selten. Freue mich über eine Nachricht! LG ?
  • 27. May 2019
    13:09
    Moin :)! Würde ebenso echt gerne mal vorbeischauen in der Gruppe und auch zu einer euren Veranstaltungen kommen Da oftmals meine friendz nicht dieselben Interessen vertreten wie ich :)
  • 14. June 2019
    17:44
    Moin! Klingt spannend. Leider habe ich morgen keine Zeit, aber Interesse zukünftig dabei zu sein. :)