Gameover für Langeweile

Hallo liebe Bremer und umzu, wir von der Bremer Freizeitgruppe Gameover sind immer offen für weitere Mitglieder in unserer Gruppe. Gemeinsam verabreden wir uns zum Spielen von Brett/Karten/Rollenspielen, wie z.B. loveletters, Die Siedler von Catan und Die Werwölfe von Düsterwald. Aber auch Kino, Lasertag, Billard, Bowling und was Bremen sonst noch zu bieten hat steht öfter auf dem Programm. Die Treffen finden in der Regel in Gruppen von 3-8 Leuten statt und jeder kann ein Treffen vorschlagen. Bei Veranstaltungen wie Kanu fahren, Lasertag oder dem Spiel die Werwölfe von Düsterwald knacken wir aber auch schnell mal die 20-40 Leute. Organisiert wird das ganze über Whatsapp und eine Doodleliste.


Newest comments (3 of 3)

  • 18. June 2019
    15:38
    Bei Whatsapp gibt es dabei 2 Gruppen. 1. Die Termingruppe, dort Posten die Admins alle Termine. Niemand sonst kann dort schreiben. 2. Die Sprechstunde, dieser Gruppe kann jeder freiwillig beitreten der sich mit anderen Gruppenmitgliedern außerhalb der Treffen unterhalten möchte. Die Doodleliste ist kinderleicht zu bedienen. Mit 3-4 Klicks trägt man sich dort für die Teilnahme an einem der Termine ein. Dadurch bleibt alles sehr übersichtlich und strukturiert. Und das ganze ohne sich registrieren zu müssen. Zu uns noch: Wir kommen alle aus Bremen und Umzu, sind zwischen 18-50 Jahre alt (Durchschnittlich ca. 30) und legen viel Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander. Zum Zeitpunkt dieses Posts hier haben wir über 200 Mitglieder und freuen uns bereits sehr auf euch. wollt ihr wissen was wir z.B. so machen könnt ihr auch gerne auf unserem Instagram Account vorbeischauen. gameover_bremen Liebe Grüße Euer Gameover Adminteam
  • 15. July 2019
    11:59
    Hallo Philipp, wie kann ich denn WhatsApp Gruppe beitreten?
  • 17. July 2019
    10:34
    Ich habe diese Texte gelesen neben bei mir es nicht so weit ist... Ich suche jemanden der mir helfen kann bei Mathematik letzt Jahr August meine Ausbildung angefangen.. Gefällt mir diese Gruppe ich wohne auch alleine keine freund . Wenn ist möglich ich möchte gerne auch dabei mitmachen .. Liebe Grüße Anil..