Privates Krimi Dinner in Hanau - Die zweifelhafte Welt der Märchen

Hi,

Ich rufe das erste Krimi Dinner aus für Hanau.

Wir spielen das Krimi Dinner *Die zweifelhafte Welt der Märchen*. Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr es noch nicht kennt.

URL zum Krimi Dinner:
https://www.krimitotal.de/die_zweifelhafte_welt_der_maerchen.php

Wir spielen bei Anna in Bruchköbel, Adresse wird per PN geschickt.

Ich finanziere die Spiele und Deko selbst und freue mich, wenn Ihr mich mit 2 Euro unterstützt.

Die ersten 9 erhalten eine Rolle. Maximal 12 Personen bitte. Und dieses Krimi Dinner läd geradezu dazu ein, sich zu verkleiden, also bitte!

Wir bringen alle etwas zu Essen mit. Dies wird im Chat besprochen.

So, los geht es. Bin mal gespannt.


Newest comments (10 of 85)

  • 10. October 2019
    17:53

    Margo, Du übernimmst Frau Holle dann, gel?

  • 10. October 2019
    17:53

    Und Diana, übernimmst Du Hänsel?

  • 10. October 2019
    21:29

    Hi ihr Lieben! Ich muss leider die Gemüsemuffins wieder zurückziehen, da ich eben erst aus dem Büro gekommen bin und das einfach nicht mehr schaffe....grob verkalkuliert :-(
    Werde dafür aber morgen von unterwegs noch Frankfurter Würstchen zu Franziskas Nudelsalat besorgen und noch ein paar Getränke einpacken...

  • 10. October 2019
    21:42

    Auch gut ;)

  • 12. October 2019
    00:47

    Danke an Euch alle, war ein sehr netter Abend!

  • 12. October 2019
    12:02

    Danke an Tobias.
    Wieder einmal sehr gut Organisiert und ein großes Danke an die Gastgeberin Anna, dir Ihr Trautes Heim zur Verfügung gestellt hat, und Danke an all die anderen Märchenfiguren.

  • 12. October 2019
    12:02

    deleted at Sat, 12 Oct 2019 12:02:48 +0200

  • 12. October 2019
    20:27

    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle! Tobias für die Einführung in die Welt der Krimi-Dinner und die super vorab-Organisation, Anna für die kuschelige Dinner-Herberge, allen Catering-Beteiligten für das leckere Buffet und allen Mitspielern für den wirklich lustigen Abend :-)!

  • 12. October 2019
    23:32

    Dem kann ich mich einfach nur anschließen. Muss immer noch ab und zu schmunzeln.

  • 14. October 2019
    16:47

    Super schöner Abend. Danke an alle. Es war einfach toll. mache bestimmt bei einem anderen Thema wieder mit. Wenn meine Wohnung wieder bewohnbar ist (wird ein paar Monate dauern), können wir das auch bei mir mal machen.