Diesmal in echt! Das Datum steht! Neuer Austragungsort! - Das große Spontacts-Preis-Bingo

KOMMENTARE BEACHTEN!

Harry Wijnvoord kann einpacken - Katrin und ich laden zum lustigen Bingo-Abend mit hochwertigen Preisen ein - und das Ganze auch noch für'n guten Zweck.

Austragungsort: GOLDEN HORN Althoffstraße 33.

Der Abend beginnt um 18:00 Uhr mit der Option sich mit leckeren Speisen zu stärken, bevor die Kugeln rollen.

Die Startgebühr beträgt 5 € für mindestens fünf Bingo-Runden. Detaillierte Regeln werden am Abend ausliegen.

Wir haben für tolle Preise, deren Werte den Einsatz weit übersteigen, gesorgt. Es wird auch in jeder Runde die Möglichkeit geben, seine Chancen durch den Kauf von Zusatzkarten zu steigern. Mindestens 30 Mitspieler; bei weniger wird verschoben. Platz ist für ca. 50.

Keine Teilnahme ohne Spielbeteiligung!

Jeder ist für die Einhaltung der Corona-Regeln verantwortlich. Die Veranstaltung ist ohne gewerblichen Hintergrund. Einnahmen oberhalb unserer Aufwandsentschädigung gehen an die Neven Subotic Stiftung (https://nevensuboticstiftung.de/).


Newest comments (10 of 54)

  • 24. September 2020
    13:41

    Prima. Es dürfen auch gerne noch weitere mitmachen.

  • 24. September 2020
    13:47

    Hallo liebe Teilnehmer, ich habe schon 2mal eine EMPFEHLUNG für heute an "meine Spontacts-Kontakte" versandt - vielleicht könnt Ihr das auch noch machen und es gibt spontane Mitmacher für heute: Ich weiß, dass Katrin und Sebastian sich für dieses Event SEHR VIEL MÜHE gegeben haben und noch Platz für mehr als 15 Leute ist! Nur zu und bis heute Abend. Danke für die ORGA an Euch beiden und alle anderen fürs weiter empfehlen!

  • 24. September 2020
    15:13

    Ich kann leider nicht dabei sein.

  • 24. September 2020
    17:05

    Hallo, leider muss ich mich für heute Abend abmelden.

  • 24. September 2020
    23:30

    Schön war’s! Danke schön!

  • 24. September 2020
    23:35

    Lieben Dank 🌹

  • 24. September 2020
    23:41

    Lieber Sebastian - danke für die exzellente Moderation und Vorbereitung: HUT AB für die tollen Geschenke und Ideen - schon fast wie Weihnachten! Toller Raum und wirklich bemerkenswerte Gewinne, von mir hast Du den 100. Spontacts-Orden dafür bekommen! Danke auch an Deine Assistenz und Sekretärin Katrin!

  • 24. September 2020
    23:45

    Sehr schöner lustiger Abend. Danke für die tolle Idee und sicherlich sehr aufwendige Orga. 👍😉

  • 24. September 2020
    23:51

    Super Orga und mal was ganz anderes...und alles für einen guten Zweck...Bingo 👍

  • 25. September 2020
    00:37

    War ein toller gelungener Abend, ein großes DANKE an Sebastian und Katrin.
    Was ich nicht gut fand, war, dass so viele angemeldet waren und letztendlich weniger Personen gekommen sind. Klar kann man es auf Corona oder whatever schieben, es kann immer mal etwas dazwischen kommen bei ein paar Personen, nur leider haben evtl. Nachrücker so kurzfristig kaum eine Chance und letztendlich war ein kompletter Tisch frei, welcher von Lokal noch hätte besetzt werden können und die Sache war für einen guten Zweck, das sollte man mal als Absager bedenken!