Domicil Dortmund Musik hören und den Abend genießen

..was war das schön, als wir noch im Domicil tanzen konnten...nun ja zu Corona ist alles anders, aber auch in diesen Zeiten möchte ich meine Lokale, in denen ich früher gerne war nicht vergessen: Darum habe ich für 12 Personen einen Tisch per email im Domicil im Barbereich bestellt. Im Hintergrund soll ein DJ auflegen und ich bin gespannt auf die neue Mottoreihe:https://www.domicil-dortmund.de/programm-details/dj-bar-session-dj-dash-9720.html
19.09.2020 ab 19:30 Domicil Dortmund, Hansastr. 7 die Reservierung läuft auf REGINA RECKLINGHAUSEN - falls ich nicht pünktlich bin - geht gerne schon rein!


Newest comments (5 of 5)

  • 16. September 2020
    08:32

    Muss mich leider abmelden. 😏 Ich gebe meinen Platz an Nachrücker frei. Wünsche allen anderen viel Spass. 😉

  • 17. September 2020
    17:01

    Bei mir klappt es leider doch nicht. Wünsche allen hier viel Spaß am Samstag 😊

  • 18. September 2020
    09:56

    Ich muss mich leider abmelden bei mir geht es leider nicht. Ich gebe mein Platz frei.

  • 19. September 2020
    18:55

    deleted at Sat, 19 Sep 2020 19:38:21 +0200

  • 20. September 2020
    19:07

    Danke für den Abend😊 der Punkt ist da👍