Großes Speeddating Event am 15.12.19 in Dortmund. Treffe bis zu 15 Single Frauen/Männer.

21, 22, 23. Drei Sekunden, die über die Liebe entscheiden. Ok, nicht ganz. Klar ist: Die ersten Sekunden sind entscheidend. Gib dir weitere fünf Minuten, und du erfährst schon ziemlich viel über dein Gegenüber. 90 Minuten, bis zu 15 Frauen und 15 Männer: Das ist das Konzept von unserem Speeddating. Und deine Chance für die Liebe.
Nach der Anmeldung bekommst du von uns einen Katalog aus 80 Fragen. Was wolltest du dein Date schon immer mal fragen? Pick dir die besten Fragen raus.

Vor Ort triffst du auf bis zu 15 Frauen/Männer. Nach fünf Minuten ertönt ein Signal und die Männer rücken einen Platz weiter. Auf unseren Love Cards kreuzt du an, wen du gerne wiedersehen möchtest. Für jedes Match stellen wir den Kontakt her. Der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte? Du wirst es herausfinden.

Pssst: Unter allen Matches verlosen wir ein Candle Light Dinner im Wert von 100 €.

** HIER GEHT ES ZU DEN TICKETS **
http://bit.ly/e4f-speeddating-dortmund

**WEITEREMPFEHLEN ERWÜNSCHT**


Newest comments (4 of 4)

  • 17. September 2019
    12:19

    Hey Frank, warum steht die Aktion für den 15.12. für morgen drin? Als Vorlauf wahrscheinlich, hast Du schon Anmeldungen - wenn JA welche Altersklasse? Ich habe eine solche Veranstaltung schon mal unternommen, kann spannend sein...

  • 17. September 2019
    14:21

    Hi Regi, da das Event erst am 15.12. stattfindet und ich nicht jedes Speeddating Event empfehlen möchte, es sollen ja auch nicht Singles unter den Spontis sein ;-)) finden so interessierte die Event in der allgemeinen Tagesliste. Da ich das Event erst gestern eingestellt habe, gibt es erst zwei Anmeldungen. Die Events werden aber überwiegend in Social Media Plattformen und sind somit keine reinen Spontacts Events.
    Wobei du dich nicht abhalten lassen sollst, es deinen Freunden und Freundinnen zu empfehlen, schließlich verlosen wir bei jedem Event ein Abendessen im Wert
    von 100 €. ;-))
    Alle Preise und Infos findest du im Link.
    LG. Frank

  • 17. September 2019
    14:29

    Hallo Frank danke für die Auskunft empfehlen tue ich nur Events an denen ich selber teilnehme

  • 17. September 2019
    14:30

    Regi@ Das ist natürlich die Grundvoraussetzung. ;-))