Kneipen-Quiz im HappyHappyDingDong - 14.08.2019

Mit diesem Aufruf suche ich (dieses Mal recht kurzfristig) wieder engagierte Mitrater. Quiss die Wand an - Das HHDD Kneipen-Quiz: Mittwoch, 14. August 2019; 18:00 Uhr Max. 6 Personen pro Team. Jeder Mitspieler muss am Quiz-Abend eine Meldegebühr von 2 € pro Person zahlen. Wir treffen uns um 17:45 Uhr vor dem Laden, los geht es um 18:00 Uhr. Dieses Mal werden 40 Fragen aus dem Bereichen Rock und Pop gespielt. Das beste Team gewinnt den Pott und einen Cocktail pro Spieler. Ich freue mich über ein ratelustiges Team. Die ersten fünf, die auf Teilnehmen klicken, sind dabei. Weil aber immer mal jemand kurzfristig ausfallen kann, lohnt es sich auch auf Teilnehmen zu klicken, um als möglicher Nachrücker dabei zu sein. Die Aktion darf auch gerne weiter empfohlen werden. (Anmeldungen für die Runde im September nehme ich auch schon mal entgegen: https://www.spontacts.com/a/ausgehen-diverse/dortmund/kneipen-quiz-im-happyhappydingdong-11-09-2019)


Newest comments (5 of 5)

  • 12. August 2019
    00:41
    Bei diesem Thema bin ich leider nicht so gut. ?
  • 12. August 2019
    01:56
    Das macht nichts, Sonja. Es geht auch hier zuerst um den Spaß. Alles andere ist nur Bonus.
  • 13. August 2019
    11:15
    :Tolle Idee ... leider arbeite ich bis19:30h ... vielleicht das nächste Mal
  • 14. August 2019
    17:37
    Hi. Ist schon wer da?
  • 14. August 2019
    17:47
    Ich bin draußen