Kneipen-Quiz im HappyHappyDingDong - 16.10.2019

Mit diesem Aufruf suche ich wieder engagierte Mitrater.

Quiss die Wand an - Das HHDD Kneipen-Quiz: Mittwoch, 16. Oktober 2019; 18:00 Uhr.

Dieses Mal werden 40 Fragen aus dem Bereichen Film und Fernsehen gespielt.

Maximal 6 Personen pro Team. Jeder Mitspieler muss am Quiz-Abend eine Meldegebühr von 2 € pro Person zahlen. Die ersten fünf, die auf Teilnehmen klicken, sind dabei. Weil aber immer mal jemand kurzfristig ausfallen kann, lohnt es sich auch auf Teilnehmen zu klicken, um als möglicher Nachrücker dabei zu sein.

Wir treffen uns um 17:45 Uhr vor dem Laden, los geht es um 18:00 Uhr.

Das beste Team gewinnt den Pott und einen Cocktail pro Spieler.

Ich freue mich über ein ratelustiges Team. Die Aktion darf auch gerne weiter empfohlen werden.


Newest comments (2 of 2)

  • 02. October 2019
    00:44

    Hallo liebe Teilnehmer.

    Weil es aktuell wieder eine höhere Zahl an Ratewilligen als an Plätzen gibt, gebe ich hier mal einen Zwischenstand durch.

    Derzeit im Rate-Team sind:

    Ben P.
    Xandra
    Ben
    Nicole F.
    Ralf

    Die Nachrücker sind in der Reihenfolge:

    1. Karin
    2. Corla K.
    3. Alexander

    Bitte gebt immer frühzeitig in den Kommentaren bekannt, falls jemand ausfallen sollte, damit für die anderen immer klar erkennbar ist, wenn sie ins Team rücken.

    Danke.

  • 15. October 2019
    18:06

    Hallo, ich hatte mich abgemeldet, wünsche euch viel Spass. VG