Kneipen Quiz im Missin´ Link - 28.08.2019

Hallo zusammen.

Gerne möchte ich auch am 28.08.2019 beim Quiz im Missin Link mitmachen und suche dafür wieder eine handvoll Mitrater für das Team. Ein Team besteht maximal aus sechs Teilnehmern. Das heißt also, die ersten fünf, die auf teilnehmen klicken sind dabei. Alle weiteren, könnnen in der Reihenfolge nachrücken, falls jemand ausfallen sollte (kommt schon mal vor).

Für diesen Abend konnten wir einen gemütlichen Tisch für uns reservieren, so dass wir nicht so früh erscheinen müssen. Ich werde ungefähr ab 19:30 Uhr da sein. Es wäre schön, wenn das Team bis ca. 19:50 Uhr vollständig anwesend ist.


Newest comments (10 of 22)

  • 27. August 2019
    09:51

    Hey...
    ich habe eine Blockade im Nacken und bin krankgeschrieben. Unabhängig von der Beieinträchtigung wäre es nicht so schlau mich Abends in der Stadt blicken zu lassen... :-(

    Bin dann leider für Morgen raus.
    Sorry Sebastian, iwie kriege ich das in den letzten Wochen nicht hin...

  • 27. August 2019
    20:18

    Ach Menno, Tomek. Dann mal gute Besserung. Aber solltest Du morgen im Freibad gesehen werden, gibt's Ärger von mir ;-)
    Nächstes Mal stehst Du dafür dann mit an, wenn wir den Tisch reservieren müssen.

    Des einen Leid, des anderen Freud - KARIN, Du bis ins Team aufgerückt. Bitte bestätige noch schnell DeineTeilnhame für morgen, oder sag bescheid, wenn sich ein anderer Nachrücker freuen darf.

    Generell würde ich Euch empfehlen, die Kommentare hier mit zu lesen und dann ggf. auch unaufgefordert zu kommentieren, ob ihr einen frei gewordenen Platz annehmt, oder sich jemand anderes auf den Einsatz freuen darf.

  • 28. August 2019
    09:35

    Ich muss leider für heute Abend absagen, da ein beruflicher Termin dazwischen gekommen ist.

  • 28. August 2019
    09:37

    Und ich falle nun auch noch aus. Ich huste, bekomme schwer Luft und habe zudem seit heute Nacht noch erhöhte Temperatur.
    Hatte mich riesig gefreut!!!

  • 28. August 2019
    09:43

    Da ich jetzt nachrücken würde gebe ich Alexander meinen Platz ab

  • 28. August 2019
    10:51

    Ohje, Karin schreibt gerade, sie können heute auch nicht kommen. Sie bat mich, dies hier zu schreiben, weil sie sich gerade bei Spontacts nicht einloggen kann.

  • 28. August 2019
    11:48

    Leute was macht Ihr? Das grenzt ja schon an Verschwörung.

    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Andre B. und Alexander nicht auch noch ausfallen. Sonst müssen wir auf die Interessenten zurückgreifen und sie zur Teilnahme zwingen.

  • 28. August 2019
    14:49

    @Sebastian.

    Freibad nicht, aber ich überlege tatsächlich gleich ins Solebad in Wischlingen zu fahren. Das täte meiner angeschlagenen Muskulatur gut und da kann mir auch keiner einen Strick drauß drehen. :-)

    Mach dir keinen großen Kopf Sebastian.
    Wünsche euch heute viel Erfolg. Glück braucht ihr nicht. :-)))

  • 28. August 2019
    15:25

    Also wenn ihr noch jemanden braucht für heute Abend, ich hätte Zeit ?

  • 28. August 2019
    15:33

    Lass mal durchzählen...
    bislang noch nicht abgesagt haben Ben, Anika, Alexander und ich. Andre B. sollte bitte noch die Teilnahme bestätigen. Aber auch dann wären wir nur zu fünft --> LARENA, Du bist dabei. Dann klick gleich mal schnell auf Teilnehmen.