Neue Bekanntschaften/Freundschaften

Ich lebe seit anderthalb Jahren in Dortmund und konnte bis jetzt noch kein richtigen Bekannten-/Freundeskreis aufbauen. Lass uns das doch ändern. Vielleicht bist du auch neu hier her gezogen oder du lebst hier schon lange. Man könnte viel unternehmen: Restaurants ausprobieren oder selber zusammen kochen, ins Kino gehen oder Filmabende, einfach ins Cafe setzen und quatschen.


Newest comments (10 of 33)

  • 19. October 2019
    00:10

    Falls jemand aus Hagen mitfahren will, ich kann wen mitnehmen ;)

  • 19. October 2019
    10:46

    Denk dran 14 Uhr extrablatt.(: ich hab eine pinke Jack Wolfskin Jacke an. (:

  • 19. October 2019
    10:54

    ....und eine Blume im Haar? (: Na wir werden uns hoffentlich schon alle finden.

  • 19. October 2019
    10:59

    Meine Freundin die mich unterstützend begleitet wollte ein auf Bachelorette machen ?

  • 19. October 2019
    10:59

    *:D

  • 19. October 2019
    11:09

    Dann müssen wir Ausschau nach einer Dame in pinker Jacke in Begleitung einer Dame mit großem Blumenstrauß halten......das kann ja gar nicht schief gehen. ;-)

  • 19. October 2019
    13:44

    Ach Mist - habe es jetzt erst gesehen! Wäre gern dabei gewesen!

  • 19. October 2019
    13:47

    Sitzen drinnen und haben schon mal sitze reserviert (: rein kommen und gerade aus durch gehen. Wir haben auch eine Rose aufm Tisch damit jeder es erkennt (:

  • 19. October 2019
    13:48

    Chrissi das nächste mal kannst du mitkommen (: wir nicht das letzte mal sein (:

  • 19. October 2019
    14:08

    Ich habe ne halbe Stunde lang einen Parkplatz gesucht. Mache mich jetzt noch 2km zu Fuß auf den Weg.