Nirgends ist es schöner als Zuhause :-)

Woran liegt es, dass und manche Orte wie eine Heimat sind oder werden, und andere nicht? Wenn am Freitag wieder das Wochenende ruft, treffen wir uns mit lieben Menschen in der angestammten Umgebung des Westparks, um gemeinsam Zufriedenheit, Geselligkeit und vielleicht sogar Lebensglück zu finden.
Zur inneren Ruhe gelangen wir beim Zusammenfinden an der Tischtennisplatte, wo wir uns mittels biologisch abbaubarer Tischtennisschläger liebevoll den Ball zuspielen. Um im eins mit Yin&Yang zu bleiben, schmettern wir nur lieb! Es sei denn, es ist etwas Persönliches - dann ists ok ;-))
Für die anregenden Gespräche zwischendurch dürfen gerne Picknickdecken mitgenommen werden! Wenn die Sonne fällt, lassen wir uns im nahegelegenen, im Bauhausstil gehaltenen Biercafe nieder.
Wir sind Anfang/Mitte/Ende 30, wäre cool, wenn sich plus/minus ungefähr Gleichaltrige anschließen, die Gefallen an einem Wochenausklang mit Spannung&Spiel&Spass haben! =8-]


Newest comments (8 of 8)

  • 15. September 2020
    09:17

    Hey... Was dagegen wenn ich erst später dazustoßen würde..? Hab leider Spätschicht

  • 15. September 2020
    10:45

    Klar, kannst Du auch später dazustoßen. Es kann ja immer was dazwischen kommen. Wir sind eugentlich an den Tischtennisplatten kaum zu übersehen! Aber wenn Du uns sagst, wann Du ungefähr ankommst, können wir gerne allesamt mit Fernglas Ausschau halten 😉

    Sonnige Grüße
    Philipp

  • 18. September 2020
    10:24

    Muss leider absagen.

  • 18. September 2020
    10:35

    hallo zusammen. vielleicht komme ich später noch hinzu - ist aber keine 100 % Zusage

  • 18. September 2020
    15:29

    Bist du textgestalter von berufswegen 😅👍👍👍 sehr cool 😎

  • 18. September 2020
    15:36

    Ich müsste mir erstmal biologisch abbaubare Schläger, am coolsten in 🌈 Farben, besorgen, um damit meine bessere Hälfte, beim gleichberechtigtem Spiel, eine Chance zu geben 😅🥰🖐

  • 18. September 2020
    15:52

    Hey Michael,

    Ausrede gibts hier nicht - für gewöhnlich bringt immer mal wer einen Reserveschläger mit!
    Einfach mal fragen - das kostet nix ☺️

    Beruflich bin ich komplett anders unterwegs (sowas wie Metzger nur mit Menschen und nicht ganz so blutig 😉) und ich nutze das als seelischen Ausgleich für das innere Gleichgewicht mit Yin und Yang und Kuchen und so...

    Bis später 😉

  • 18. September 2020
    18:12

    Finde keinen an der Platte wo seid ihr? 🤔