Phantastischer Lichter Weihnachtsmarkt Fredenbaumpark / neue Freundinnen treffen

### Datum ist nur ein Platzhalter ### Hallo zusammen, Ich bin Annika, 35 Jahre alt und wohne nun seit gut 11 Jahren im schönen Dortmund. Mit der Zeit habe ich bereits viele tolle Leute kennengelernt und möchte nun hierüber versuchen, noch mehr kennenzulernen. ;) Ganz ehrlich, finde ich es heute schwieriger, neue echte Freundschaften zu finden. Freue mich aber, wenn sich hierüber etwas ergibt. Ich bin sportbegeistert (falls jmd joggt oder ins fitx geht), Ich zeichne und fotografiere gern. Und ich liebe Dortmund, das Kreuzviertel (Cafes, Shops, Stimmung), unseren See, ... Schreibt gern, wenn Ihr etwas unternehmen wollt. Ansonsten schlage ich natürlich auch etwas vor. ;) Z.B.: Trainingspartner Fitx Phönixsee, Etwas Trinken Gehen & Quatschen im Kreuzviertel. Bis dahin. Liebe Grüße, Anni # Datum ist nur ein Platzhalter #


Newest comments (10 of 77)

  • 29. November 2018
    20:13
    Ich schaffe es
  • 30. November 2018
    06:30
    Bei mir wird 18 Uhr sehr eng... Vielleicht könntet ihr ggf. ein paar Minütchen an dem Treffpunkt warten und ich geb Vollgas...? ;-)
  • 30. November 2018
    07:44
    ich schaffe es heute nicht..euch einen schönen Abend;-))
  • 30. November 2018
    11:14
    Ich schaffe es ebenfalls :)
  • 30. November 2018
    14:46
    deleted at Sat, 01 Dec 2018 08:33:06 +0100
  • 30. November 2018
    16:19
    Es bleibt bei heute 18h stadtgarten
  • 30. November 2018
    16:19
    deleted at Sat, 01 Dec 2018 08:33:11 +0100
  • 30. November 2018
    17:17
    deleted at Sat, 01 Dec 2018 08:33:16 +0100
  • 01. December 2018
    08:30
    Hallo zusammen. Wer hat Lust und Zeit mit zum Lichter Weihnachtsmarkt im Fredenbaum zu kommen? Der Markt soll wirklich schön sein. Und dort kann man sicher auch schöne Fotos "knipsen" :D Freue mich auf Eure Nachricht und Terminvorschläge. LG Anni http://www.spectaculum.de
  • 01. December 2018
    08:30
    Unter "Fotos" findet Ihr die Termine