Stammtisch für Neulinge

Hallo,
ich bin neu nach Dortmund gezogen & suche aufgeschlossene Leute zwischen 20-30, die Bock auf gemeinsame Aktivitäten haben; gerne unter der Woche abends oder am Wochenende! Ob feiern, BVB gucken oder sportliche Betätigung- ich bin für vieles offen !

Meldet euch
Cheers


Newest comments (10 of 57)

  • 12. September 2018
    17:26

    würde mich auch sehr gerne anschließen :)

  • 13. September 2018
    18:40

    Hey, gibt/gab es schon ein Termin.
    Bin 33, darf ich trotzdem dabei sein? ;-)

  • 28. November 2018
    15:31

    deleted at Wed, 28 Nov 2018 15:31:58 +0100

  • 28. November 2018
    15:31

    Gude! Ist hier noch was los? :)

  • 23. June 2019
    22:47

    Hey zusammen :) wie siehts denn hier aus....besteht noch Interesse was auf die Beine zu stellen?

  • 24. June 2019
    22:11

    Ich hätte auf jeden Fall Interesse :)

  • 25. June 2019
    00:27

    Ich bin wohl zu alt für diese gruppe hier ? aber was unternehmen geht immer

  • 16. July 2019
    14:25

    Also ich bin "wieder" neu in Dortmund und würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam einen Stammtisch organisieren ? Gibt es denn schon einen Termin?

  • 23. July 2019
    07:53

    Habt ihr noch Interesse gemeinsam was zu planen ? Wie wäre es, wenn wir mal zusammen zu dem DJ Picknick gehen? Könnten da gemütlich was trinken und uns kennenlernen. Habt ihr Bock?

  • 25. July 2019
    17:07

    hey allerseits,
    an so einem Stammtisch hätte ich auch Interesse.
    Und vorher könnte man mal zum DJ Picknick?

    hab auch Interesse neue leute kennenzulernen :)