Chillen im Sand und Cocktail in der Hand

Liebe Strandkorbpiraten
Da wir in diesem Jahr nicht alle auf Sylt unsere Füße im Sand verbuddeln können, bietet die neue Strandbar am Rhein eine echte Alternative. Ich habe dort einen Tisch für 10 Personen reserviert und freue mich auf einen entspannten Abend mit euch.

"Endlich wieder entspannt im Liegestuhl einen Cocktail trinken, den Sonnenuntergang genießen, chillige Musik hören, eine Kleinigkeit essen und die Sorgen des Alltags vergessen..."

NEU: Da einige Leute enttäuscht waren, hab ich noch einen zweiten Tisch bestellt. Jetzt können wir wenigstens in zwei Gruppen den Abend genießen.

https://heimatsommer-im-rheinpark.de/beachclub-am-rheinpark

https://www.report-d.de/Duesseldorf-Service/Essen-Trinken/Duesseldorf-Mit-den-Fuessen-im-Sand-Beachclub-am-Robert-Lehr-Ufer-eroeffnet-131995


Newest comments (10 of 19)

  • 01. July 2020
    22:53

    Hallo Jens, falls jemand absagt, würde ich gerne nachrücken. :-))

  • 02. July 2020
    23:27

    Rücke auch gerne nach...🙃

  • 03. July 2020
    16:48

    Bei so schönem Wetter ist das mit dem Nachrücken gar nicht so leicht. Ich wünsche Euch allen viel Spaß. 🌞

  • 03. July 2020
    17:34

    Wie erkennen wir uns?

  • 03. July 2020
    17:37

    Ich hab einen Bart und einen Motorradhelm auf dem Tisch.

  • 03. July 2020
    17:43

    Jens wenn musstest du bestechen für das Wetter :) naja solange später der Bart nicht auf dem Tisch liegt, ist ja alles klar. Bis gleich

  • 03. July 2020
    18:35

    Ich komme leider später.

  • 03. July 2020
    18:37

    Ich werde ein paar Minuten später dasein

  • 03. July 2020
    20:19

    Kann man noch kommen ?
    Wo ist das denn genau

  • 03. July 2020
    23:03

    Danke nochmal für die Organisation, Jens. Es war ein schöner Abend, das schreit nach einer Wiederholung!