Only 10 days left! More info

*1 Nachrückerplatz frei* Escape Room "Die Zelle" - Teamescape Düsseldorf

Hallo Spontis,
wer hat Lust bei dem Escape Room "Die Zelle" von Teamescape in Düsseldorf mitzumachen? Der Preis liegt bei 26,00 Euro pro Person.
Das Geld würde ich vorher über Paypal einsammeln und dann den Raum buchen.

Diesen Gefängnisausbruch kann man mit 6 Leuten bestreiten allerdings gibt es hier Zelle A und B und das sieht so aus:
"Perfektes Versus-Spiel": Spielt zwei identische Räume gleichzeitig und teilt euer Spielerlebnis ohne etwas über einen Raum zu verraten, den die andere Gruppe nicht kennt. Dazu einfach Raum A und Raum B zur gleichen Zeit buchen.

Sobald die ersten 6 Leute angemeldet sind, steht die erste Gruppe fest und ich werde die erste Zelle buchen. Wenn noch mehr Leute Interesse haben würde ich ggf. Zelle B später mit dazu buchen.

"Aufgrund der Corona Verordnung benötigt ihr für unsere EscapeRooms einen negativen Test, seid geimpft oder genesen."

Weitere Infos unter:
https://teamescape.com/duesseldorf/de/tickets-duesseldorf.html


Newest comments (4 of 4)

  • 09. July 2021
    14:42

    Entschuldigung, da stand im Text noch überall Essen aber der ist in Düsseldorf XD
    In Essen organisiere ich auch noch was aber da ist noch irgendwas bei Teamescape unklar

  • 09. July 2021
    14:58

    Dann hätten wir ja schon mal die erste 6er Gruppe und die erste Zelle voll XD

  • 12. August 2021
    21:34

    falls jemand abspringt rücke ich gerne nach :D

  • 24. August 2021
    17:55

    Ach Dreck, total den Bahnstreik verpennt ^^ Werde es gar nicht schaffen, sehr schade das. Wenn jemand spontan meinen Platz übernehmen möchte: Sehr gern!