flowdate GENUSStrip: nach Griechenland im AKROPOLIS (vor filmrendezvous BURNING im Filmkunstkino SOUTERRAIN oder RHEINKIRMES-Besuch)

Zum feierlichen Start ins Wochenende unternehmen wir eine kulinarische Spontour nach Griechenland. Reizvoll daran ist auch, dass sich das qualitativ hochwertige und dabei kostengünstige Imbiss-Restaurant (Dominikanerstr. 4) im atmosphärisch ansprechenden Stadtviertel Oberkassel befindet. Den Treff gestalten wir flexibel. Tische werden nicht reserviert ... wir finden dann schon Plätze oder holen uns was Leckeres auf die Hand und atmen auf der belebten Terrasse die auch hier mediterran wirkende Sommerluft. Wer möchte, kann einfach nur ein kühles Getränk genießen, vielleicht ja einen griechischen Wein. ;-) MÖGLICHES ANSCHLUSS-PROGRAMM: Von Griechenland reise ich ein paar Häuser enfernt nach Asien und freue mich über filmbegeisterte Gesellschaft: www.spontacts.com/a/kino/duesseldorf/flowdate-filmrendezvous-burning-vor-dem-check-in-treff-beim-akropolis Unser flowdate bietet auch einen idealen Ausgangspunkt für einen gemeinsamen Besuch der Rheinkirmes. Das Freizeit-Buffet ist gedeckt. :-)


Newest comments (10 of 10)

  • 10. July 2019
    14:36
    Hi Berndt, verstehe ich das richtig, dass Du nach dem Imbiss/Drink in den Film "Burning" gehen möchtest, oder ist das noch eine Option zur Kirmes...? Gruß, Olaf
  • 10. July 2019
    19:41
    Hi Olaf, das hast Du richtig verstanden: ich persönlich werde im Anschluss an unser kulinarisches Treffen auf jeden Fall zusammen mit anderen Spontis den vielversprechenden Film BURNING anschauen, 21:15 Uhr im Filmkunstkino SOUTERRAIN (Dominikanerstr. 4). Um 21:00 Uhr hole ich meine reservierte Karte ab. Genieße gerne auch Du dieses cineastische Dessert mit feinsten Zutaten! :-)
  • 10. July 2019
    19:43
    Ah, OK ... wie ich soeben gesehen habe, hast Du ja bereits eingecheckt. Super!
  • 10. July 2019
    19:48
    Ja, danke für die Auskunft, Berndt. Ich schaue, dass ich es hinbekomme nach meinem Nachtdienst-Marathon. :-)
  • 10. July 2019
    19:50
    Also ich hätte Lust zur Kirmes zu gehen
  • 11. July 2019
    21:49
    Wie Schade, da bin ich schon in Irland!;( Trotzdem danke Bernd, werde einen Whiskey auf dich trinken!
  • 11. July 2019
    22:12
    deleted at Fri, 12 Jul 2019 10:20:17 +0200
  • 12. July 2019
    00:46
    Ich komme mit einem Freund kurz nach 20:00 Uhr ins Restaurant und dann ins Kino! Mae.
  • 12. July 2019
    17:45
    Mir wurden Hinweise mitgeteilt, wonach das AKROPOLIS zur Zeit Sommerpause mache. Im Internet finden sich zwar keine diesbezüglichen Hinweise, doch das ist noch kein Grund für Entwarnung. Das Restaurant ist telefonisch nicht zu erreichen, was bedeuten könnte, dass entweder viel los ist oder keine Ansage auf dem Anrufbeantworter gespeichert wurde. Wie auch immer: den Treffpunkt behalten wir bei. Wenn das Lokal vorübergehend geschlossen ist, suchen wir uns eine andere Einkehrmöglichkeit in der Nähe, zum Beispiel im ALTEN BAHNHOF. Bitte denkt daran, dass uns für diese Aktion nur insgesamt etwa 45 Minuten bleiben. Das reicht für ein, zwei Getränke und auf Wunsch einen Snack dazu. Wer viel Hunger hat, sollte sich schon auf Vorrat stärken. ;-) Bis gleich!
  • 12. July 2019
    19:49
    Ich bin da! ;-)