Samstag 18. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
12.02.2017
Kategorie:
Ausgehen (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 52)

18 Februar 2017

19:21 Hallo Nicole, ich lese gerade dass ich gar nicht eingeladen bin. Ich muss gerade nämlich schweren Herzens absagen,weil ich körperlich heute völlig durch bin und wollte der einen Anfrage vor 1 Stunde jetzt meinen Platz geben. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, die Idee ist sowas von Bombe!! Schreib mir doch eine Nachricht, wenn er sowas wieder macht ich würde mich total freuen! Liebe Grüße Simone

19 Februar 2017

02:37 Schönes Event... viel Spaß gehabt... ich hoffe ihr auch :-)

02:48 Das war ein super Abend- vielen Dank Nicole und vielen Dank an Euch alle! Ich hoffe man sieht sich mal wieder :)

06:18 Ja, das kann man gerne mal wiederholen. Alle haben gerade noch gerade so eben am Tisch Platz gefunden, die Auswahl an Essen und Getränken war auch gut abgestimmt - passte alles wunderbar.

11:44 War ein schöner Abend! Lieben Dank!

11:45 Ich kann nur sagen ihr wart super Gäste! Ich hatte einen sehr schönen Abend. Danke dafür :-)

20 Februar 2017

06:26 Gibt es denn schon Überlegungen, diesen Küchentreff zu wiederholen? Stellt also jemand seine Küche zur Verfügung? Meine Küche/Wohnung gibt das leider nicht her, aber ich würde mich wieder mit Essen und Getränken beteiligen :-)

07:57 Ja, ich würde das gerne machen... geht aber zeitlich erst nach Karneval... und im Moment nur relativ kurzfristig.

15:39 Da wäre ich auch dabei. Ich finde zusammen kochen immer gut und Musik machen erst recht :-D Wann könnt ihr denn? Alternativ würde ich meine Wohnung auch nochmal zur Verfügung stellen. Aber ich muss die Toleranz meiner Nachbarn ja nicht überstrapazieren :-P

19:32 Wäre auch nochmal dabei ;-)

13 Teilnehmer

19 Interessenten