Sonntag 10. März 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
24.01.2019
Kategorie:
Ausgehen (diverse)
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 150)

11 Februar 2019

00:12 Interessant! Herr Wenzel bezeichnet also Autofahrer als Neo-Neanderthaler. Das ist genau die bräsige Überheblichkeit, durch die sich seine Auftraggeber von der Grund dominierten Landesregierung von Baden-Württemberg hervortun.

00:13 Wo bleiben denn die Beichten zu den Privatreisen per Schiff und Flugzeug? Wie zu erwarten, kommt da nichts, sondern nur die immergleichen Spitzen gegen politische Gegner und die einfache Bevölkerung.

00:20 Unabhängig davon wandelt sich das Klima ständig, und zwar seit Millionen von Jahren. Damals gab es noch keine Industrie, wohl aber auch Vulkanausbrüche. Der Beweis, dass der Mensch das Klima überhaupt beeinflussen kann, bleibt bisher aus.

00:24 Die Menschheit ist nicht in der Lage, das Wetter für die nächsten 10 Tage zuverlässig vorauszusagen, aber maßt sich an, Klimamodelle für die nächsten 20 Jahre zu berechnen?! Lächerlich.

00:47 Privatreise per Schiff hab ich noch nie, per Flugzeug schon sehr lange nicht mehr gemacht. Ich persönlich bin nicht gegen das Autofahren, aber gewisse Auswüchse, wie z.B. mit 200 auf der linken Spur fahren, während die mittlere und rechte Spur voll sind. Das ist Mist. Oder nutzloses Vollgasgeben in der Stadt, so dass die Wände wackeln. Das ist genauso Mist. Das hat dann was vom Neo-Neanderthaler.

15 Februar 2019

12:03 Noch was zum Lesen zum Thema Klimawandel: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiewende-in-deutschland-klimareligion-mit-ablasshandel-16041851.html

16 Februar 2019

17:33 De Scheng bringt es auf den Punkt: https://www.facebook.com/871899162907559/posts/1961114717319326/

17 Februar 2019

01:38 Will denn niemand von den Interessenten mitspazieren?

08:26 Wo trefft ihr euch denn Berndt ??

10:34 Mit dem Treffen warten wir noch ein bisschen, bis sich mehr Diskussionsfreudige gefunden haben. Euch allen ein angenehmes Wochenende!

2 Teilnehmer

20 Interessenten