Mit Electro Beats in den Sonnenuntergang

Wenn Dich der Titel angesprochen hat, bist du hier genau richtig ;-)

Wir sind eine kleine gemischte Clique zwischen 30 und 45, die Electro Beats mag.
Am Samstag wollen wir gemeinsam am Strand chillen und zu Electrobeats in den Sonnenuntergang tanzen. Du bist herzlich eingeladen mit zu feiern, eine Runde Backgammon oder Boule zu spielen.
Bring Dir eine Decke, was zu knabbern und zu trinken mit. Wir sorgen für die Beats.
Um eine angenehme Atmosphäre für alle zu erreichen, wäre ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Jungs und Mädels wünschenswert.
Unsere Aktivität findet in der Nähe von dem Parkplatz Freibad Düsseldorf Lörick/Haltestelle Strandbad Lörick statt.
Den genauen Ort teilen wir euch in den Kommentaren, per PN oder WhatsApp mit.
Aufgrund von Corona möchten wir die Teilnehmerzahl auf 20 (2x10er Gruppen) begrenzen, denkt an eure Masken.

P.s.: Bei schlechtem Wetter wird die Aktivität natürlich vertagt.


Newest comments (10 of 30)

  • 01. August 2020
    19:48

    Hm, hab mich verlaufen, denke ich 😊

  • 01. August 2020
    19:49

    Ich glaub ich komme jetzt auch vorbei. Hoffe das lohnt sich noch 🙈😅

  • 01. August 2020
    20:10

    Klar Nicki! Ruf uns an wenn du es nicht findest.

  • 01. August 2020
    20:10

    falls es zwischenzeitlich untergegangen ist. ich hab ein foto hochgeladen von google maps wo wir uns befinden

  • 01. August 2020
    20:50

    Hello! Ich verpasse den Sonnenuntergang, würde aber trotzdem noch vorbeikommen. Seid Ihr noch ein bisschen da?

  • 01. August 2020
    20:55

    Ja klar. Das Feuer brennt noch gar nicht :)

  • 01. August 2020
    21:16

    ja anna wir sind noch länger da

  • 01. August 2020
    21:59

    Ich schaffe es heute leider nicht mehr - super schade. :'( Euch wünsche ich einen ganz wundervollen Abend!!

  • 02. August 2020
    02:17

    Danke an alle die da waren. Es war ein super Abend mit euch :)