Mitspieler/Innen für Escape Room gesucht *VOLL*

Hey zusammen, ich suche 5! mutige Mitspieler/Innen für das Escape Game - Die Entführung - in Düsseldorf. Der Preis teilt sich durch die Anzahl der Mitspieler auf, ca. 22,50€ pro Person. Wer sich das ganze schon einmal anschauen möchte, kann dies unter https://teamescape.com/duesseldorf/de/escape-room-duesseldorf.html Wer hat Interesse? :-) Datum ist FEST! Bezahlung vor Ort in bar! Treffpunkt ist um 19:50 Uhr an der Location! Bitte nur zusagen, wenn ihr auch wirklich mitkommen möchtet! Vielen Dank!


Newest comments (7 of 7)

  • 15. May 2019
    13:53
    Hi, ich weiß, das Event ist schon voll. Falls jemand abspringt, würde ich aber gerne nachrücken. Deshalb habe ich trotzdem mal auf Teilnehmen geklickt. LG
  • 15. May 2019
    14:27
    @Afra, ok :-)
  • 17. May 2019
    00:28
    Ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht rücke ich ja noch nach )
  • 17. May 2019
    06:23
    Hi, ich hab morgen auch noch nichts und Interesse. Wie wär?s mit einer 2. Gruppe?
  • 17. May 2019
    09:09
    Morgen mit dabei sind: Henrik, Erika, Hajo, Mark und Brigida. Nachrückerin Nr 1 ist Afra
  • 17. May 2019
    09:11
    @Michael und @Andreas, ich freue mich, dass so großes Interesse besteht. Trotzdem ist die Aktivität auf eine Teilnehmerzahl begrenzt, sollte Platz für Euch frei werden gebe ich hier in der Gruppe Bescheid:-)
  • 19. May 2019
    00:10
    Das war wirklich ein tolles Team-Work mit euch!!! Hatte richtig Spaß gemacht! :) Vielen Dank, Carina, für die Orga! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :)