Neue Freunde finden... (Ü40-60)

Du stellst fest, dass dein Freundeskreis geschrumpft ist? Du hast am Sonntag noch nichts vor? Oder du bist neu in Düsseldorf? Du möchtest neue Bekannte und Freunde finden? Dann bist du hier richtig. Wir treffen uns am Burgplatz (Eingang Schlossturm/Schiffahrtsmuseum) und überlegen dann gemeinsam, welches Lokal in der Altstadt wir besuchen wollen. Einen Tisch werden wir schon finden... Ich dachte so an die Altersgruppe 40-60. Wir verbringen einfach einen netten Nachmittag/Abend mit sympathischen Leuten und schönen Gesprächen und lernen uns kennen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn-Haltestelle Heinrich-Heine-Allee und dann durch die Altstadt Richtung Rhein gehen, zu Fuss ca. 6 min. Der Turm ist gut zu sehen. Da wir ja ohnehin irgendein Lokal besuchen werden, findet die Veranstaltung natürlich auch bei schlechtem Wetter statt...


Newest comments (10 of 23)

  • 27. October 2019
    08:55

    Ich muss mich leider wieder abmelden, mir ist was dazwischen gekommen. Aber demnächst bin ich sehr gerne mal dabei. Wünsche Euch viel Spaß! LG Birgit

  • 27. October 2019
    09:27

    Das hört sich richtig nett an, da nehme ich gerne teil. Danke schon mal für die schöne Idee Dirk :-)

  • 27. October 2019
    10:42

    Hallo Dirk, ich muss mich für heute abmelden! LG Susanne

  • 27. October 2019
    11:40

    Für heute zu knapp, aber ich suche das Event dann für nächste Woche:)

  • 27. October 2019
    12:40

    Hallo,
    Ich muss mich für heute abmelden. LG Martin

  • 27. October 2019
    13:09

    Ich kann heute leider auch nicht. Allen anderen viel Spaß

  • 27. October 2019
    13:27

    Ich bin leider auch nicht dabei... hoffe dass es beim nächsten Mal klappt. Habt ganz viel Spaß :-)

  • 27. October 2019
    14:53

    Ich suche noch einen Parkplatz, komme vielleicht 10 Minuten später

  • 27. October 2019
    14:57

    Ich bin auch auf dem Weg und erst 15:15 da.

  • 27. October 2019
    15:12

    wir gehen Richtung Füchschen , Ratinger Str.