Neue Leute kennenlernen

Hello,

ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und im besten Fall neue Freundschaften zu schließen :)

Vorab: Ziel ist es nicht, ein großes Gruppentreffen zu organisieren oder eine WhatsApp-Gruppe mit 50 Leuten zu erstellen ;). Ich bevorzuge Treffen in kleineren Gruppen oder zu zweit, einfach weil ich finde, dass man sich so besser richtig kennenlernen kann.

Ich bin 26 und wohne seit 2013 in Düsseldorf.

Viele meiner Freunde wohnen außerhalb von Düsseldorf, sodass es häufig schwer ist unter der Woche Abends jemanden zu finden der spontan Zeit hat um zB. einfach noch ein bisschen rauszugehen :)

Bin generell offen für alle möglichen Unternehmungen. Was essen gehen, einfach am Rhein die Seele baumeln lassen (gerne auch mit ein/zwei/zehn Bierchen oder Wein), Sport treiben, Städtetrips machen oder auch mal feiern gehen :), lasse mich aber auch gerne auf neue Dinge ein.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei mir :)

LG Tom

Datum ist Platzhalter


Newest comments (7 of 7)

  • (deleted)
    10. July 2019
    10:12

    deleted at Fri, 12 Jul 2019 03:00:46 +0200

  • 22. July 2019
    09:21

    Hey, gibt es schon Ideen, was wir Freitag Abend machen könnten? Bei den Temperaturen würde sich ein Biergarten Besuch anbieten :D

  • 22. July 2019
    10:37

    Ich habe mal eine eigene Aktivität am gleichen Tag erstellt :)

  • 22. July 2019
    14:54

    Hey gibt es nicht in der Altstadt am Rein nicht einige Lokalität wo man gut was trinken kann ?
    Anschließend kann man bestimmt mit, denen die noch Lust haben ein absacker in ein der Clubs oder Bars vornehmen ;)
    Tom was hast du denn angedacht?

  • 25. July 2019
    18:43

    Hey Leute,
    ich bin Morgen Abend in der Düsseldorfer Altstadt, falls jemand mitkommen will einfach schreiben.
    Liebe Grüße

  • 25. July 2019
    23:48

    Mit den Spontacts-Aktivitäten von Tom ist das so eine Sache. Die haben nichts zum ersten Mal keinen benannten Ort und der Termin ist sehr dynamisch.?

  • 26. July 2019
    00:17

    Hi Leute, ich hatte die letzten Tage nicht wirklich die Zeit für Spontacts, melde mich jetzt aber auch mal zu Wort. Martin hat Recht, mit meinen Spontacts Aktivitäten -ich korrigiere - mit einigen ?Mitmachern/Interessenten? ist es immer so eine Sache. Mich haben einige Leute angeschrieben, mit denen schon nette Treffen stattgefunden haben und stattfinden werden. Diese Leute haben wohl den zweiten Absatz aus meinem Text UND den Zusatz ?Datum ist Platzhalter? verstanden. Also nochmal, es geht nicht um eine große Gruppenaktivität die ich organisiere und das Datum werde ich weiterhin immer wieder nach hinten verschieben, damit mein ?Aufruf? nicht gelöscht wird.
    Also wer Interesse hat, meldet sich am besten gerne per privater Nachricht bei mir. Wer eine Gruppenveranstaltung organisieren möchte, folgt am besten dem guten Beispiel von Chris und eröffnet selber eine Aktivität - bei der Erstellung bin ich gerne behilflich ;) . Danke für Ihre Aufmerksamkeit, noch Fragen? Peace